Elf Adler in Bremen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kac.kaufstellung! Weg damit!Elf Adler in Bremen..
![]()

Da hast du deinen Torwart, den du letztens in Bremen lassen wolltestKac.kaufstellung! Weg damit!![]()

Gestern in Duisburg war das Wetter noch geiler, wenn nur das Spiel nicht gewesen wäre.Ich bin so neidisch auf die Leute die jetzt im Stadion sind. Traumhaftes Wetter und Flutlichtspiel. Das kann (fast) nichts toppen.

Du wirst doch die alte Bruchbude in Duisburg nicht mit unserem Allerheiligsten vergleichen wollen?!Gestern in Duisburg war das Wetter noch geiler, wenn nur das Spiel nicht gewesen wäre.
1:1 gegen Bocholt
Aber es wird trotzdem reichen, Gladbach 2 hat gegen Köln 2 0:3 verloren.

Bruchbude?!Du wirst doch die alte Bruchbude in Duisburg nicht mit unserem Allerheiligsten vergleichen wollen?!![]()
![]()
![]()
Anglasen!Übrigens guten Abend allerseits.![]()
Allen außer Frankfurt meinst du hoffentlich.Ich gebe zu, bin heute etwas sehr angespannt...säße jetzt auch gern im SVW Wohnzimmer! Wünsche ALLEN ein gutes Spiel!!!![]()
Boah, war gestern noch was länger unterwegs aber hilft ja nix!

Konterbier war aber bestimmt schon, wie ich dich kenne?Boah, war gestern noch was länger unterwegs aber hilft ja nix!![]()
Ging etwas eckig runter aber ja, in der Konferenz einsKonterbier war aber bestimmt schon, wie ich dich kenne?![]()

Allen außer Frankfurt meinst du hoffentlich.

Schon passiert