Gefällt mir eh besser, so kann ich am Ticker teilnehmen, Mittwochs hab ich immer wichtiges Altherrentraining!Morgen 17:00 Uhr deadline und um 19:00 Uhr LIVETICKER.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir eh besser, so kann ich am Ticker teilnehmen, Mittwochs hab ich immer wichtiges Altherrentraining!Morgen 17:00 Uhr deadline und um 19:00 Uhr LIVETICKER.

Gefällt mir eh besser, so kann ich am Ticker teilnehmen, Mittwochs hab ich immer wichtiges Altherrentraining!![]()

Also ich bin da noch überraschend fit mit 48, hatte auch bis auf eine doofe Schulterklamotte keine bemerkenswerten Verletzungen, toi toi toiMit Gicht und Krückstock?![]()
endlich fertig... war gar nicht so einfach, aber euch kann ich es ja verraten:
Meine 12 Punkte gehen an Ralf Schumacher, 10 an Ikea und 8 an Google Chrome
Gern geschehen![]()

Wird erst um kurz vor 5 was bei mir.

Zu früh. Denkt er bestimmt nicht dran.Und wehe du bist heute nicht Live dabei, @Cyril Sneer , also komm ran, Freund Schnürschuh
Passt. Sind wir zum Darts fertig.Maximal 3. Minuten zwischen den Post![]()
30Was ist das denn für ein Dreck dass ich zwischen den Post 15 sec warten muss.![]()

Wir sind bei Werder, da musst du zwischen 2 guten Spielen auch mindestens 4 Wochen wartenWas ist das denn für ein Dreck dass ich zwischen den Post 15 sec warten muss.![]()