Träum weiterDu weißt doch, je später der Abend, desto...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiterDu weißt doch, je später der Abend, desto...![]()

Nee, der pennt brav. Eine Freundin von mir war hier, weil sie etwas Trost brauchte.Was machst du denn um diese Uhrzeit noch hier? Hat dich dein zweibeiniger Wecker aus dem Schlaf geholt?

Wenn man vom Teufel spricht...Training gehabt, manche hier bewegen sich noch oder können es!
Am Start!

Gerade rein, tatsächlich.Wenn man vom Teufel spricht...![]()
![]()

Fußball- oder Theken-Training?Training gehabt, manche hier bewegen sich noch oder können es!
Am Start!

Wie wahrWenn man vom Teufel spricht...![]()
![]()

Fussball war schon auch, klar, haben gewonnen.Fußball- oder Theken-Training?![]()

Stimmt, mit dem auch Hakenporsche genannten Rollator daurert das alles etwas längerGerade rein, tatsächlich.
Altherrentraining ist üblicherweise nicht vorbei, wenn man vom Platz geht.![]()

Bitte????!!!

Was für ein Haken? Hacken- wenn schon!Stimmt, mit dem auch Hakenporsche genannten Rollator daurert das alles etwas länger![]()

Aus Mitleid bekommen?Bin voll beliebt hier, über 25.000 Likes!![]()

Habe aber schon einige Dinge mitbekommen...Bitte????!!!
Du kennst mich doch gar nicht.

Die Gerüchte über meine einjährige Zwangsabstinenz sind völlig übertrieben!Aus Mitleid bekommen?
Habe aber schon einige Dinge mitbekommen...![]()

Hab auch hier schon Schlimmeres erlebt, ist doch ganz süß!Vorsicht @Cyril Sneer , sie schießt immer noch scharf

Das hätte auch von meinem Sonnenschein-Frechdachs kommen könnenDie Gerüchte über meine einjährige Zwangsabstinenz sind völlig übertrieben!![]()