André Silva (Elche Club de Fútbol)

Denke er wird wieder auf die Bank gehen, wenn Ducksch fit ist. Befürchte, dass er uns in dieser Saison nicht sehr viel helfen wird. Dafür hätte er direkt funktionieren müssen. Sind nur noch 9 Spiele. Viel kann da nicht mehr kommen. Müsste halt langsam anfangen, sonst ist er erstmal Joker zusammen mit Justin, Keke und Marco derzeit.
Naja,Ducksch hatte in den letzten Spielen auch nicht viel gerissen..
Zumindest find ich Silva präsent,immer anspielbar,kommt zu Abschlüssen . Leider noch ohne Erfolg bis auf die gute Vor - Vorarbeit gestern zum ersten Tor.
Vielleicht werden es noch ein zwei Scorer und zwei wichtige Tore..

Naja,Ducksch hatte in den letzten Spielen auch nicht viel gerissen..
Zumindest find ich Silva präsent,immer anspielbar,kommt zu Abschlüssen . Leider noch ohne Erfolg bis auf die gute Vor - Vorarbeit gestern zum ersten Tor.
Vielleicht werden es noch ein zwei Scorer und zwei wichtige Tore..
Nein, Ducksch war auch nicht die Offenbarung. Allerdings irgendwie immer für den einen entscheidenden Moment gut. Ich habe ihn schon so oft verflucht im Spiel und dann trifft er oder leitet das wichtige Tor ein. Silva hat hier sicher noch nicht die besseren Karten. Duckschi wird erstmal gesetzt sein, wenn fit. Denke aber noch nicht gegen Gladbach. Hoffe mal, dass Burke derzeit gesetzt ist. Der hat sich das verdient.

Gönn ich ihm..Mangelnder Einsatz ist nicht der Fall,viele Aktionen bislang und heute endlich ein Erfogserlebnis für ihn,auch wenn es nicht für einen Sieg gelangt hat..

Gönn ich ihm..Mangelnder Einsatz ist nicht der Fall,viele Aktionen bislang und heute endlich ein Erfogserlebnis für ihn,auch wenn es nicht für einen Sieg gelangt hat..

Aber da hat man sich bei Werder glaube ich mehr erhofft...aber man muss schon richtig Eier haben, nach einen verschossenen Elfmeter, sich den Ball wieder auf den Punkt zu legen...

Unser Sturmduo für die neue Saison - schließlich hat CF einen Umbruch angekündigt
Problem ist wohl, was für CF wahrscheinlich ein Umbruch ist, ist für andere Vereine eine normale Transferperiode.
Glaube irgendwie nicht CF kann einen wirklichen Umbruch umsetzen.

Werder will auch noch Geld mit Transfers verdienen... nebenbei baut und finanziert man das NLZ.

2 Leistungsträger wird Werder gut verkaufen müssen um nicht nur ablösefreie Spieler und durchschnittliche Talente zu holen.

Ob Silva nochmal für Werder spielen wird?

Back