Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte/sollte natürlich auch andere zeitgemäße Zahlungsmittel anbieten:
Paypal; Sofortüberweisung etc.
justin.tv auf deutsch läuft gut^^
... werd ich bestimmt machen
. Vielleicht sollte man den Newsletter einwenig früher rausschicken oder das nächste mal nicht den Praktikanten versenden lassen 
Habe vor einer Viertelstunde eine Mail von werder.de erhalten, dass ich mir das Spiel live auf werder.tv ab 16 Uhr für 3,99 ansehen kann. Danke für die Info... werd ich bestimmt machen
. Vielleicht sollte man den Newsletter einwenig früher rausschicken oder das nächste mal nicht den Praktikanten versenden lassen
![]()
Auch nicht schlecht. Das Mindeste wäre imo mal eine Rundmail mit einer Entschuldigung für den GAU, unter dem viele Fans, die für das "Streaming-Angebot" Kohle gelatzt haben, leiden mussten. Verbunden mit der freiwilligen Rückerstattung und der Enladung zu einem Monat Werder-TV kostenlos. Als Entschädigung, als Anreiz und als Zeichen, das einem die Fans nicht scheissegal sind.
Aber scheinbar ist das, selbst in abgeschwächter Form, schon zu viel verlangt. Servicewüste Deutschland, Servicewüste Werder.
Abo fristlos gekündigt. Dann halt nicht.
Wenn die Kamera geschwenkt hat mussten sich meine Augen schon sehr anstrengen. Auch die Spieler konnte ich teilweise nicht identifizieren weil die Kamera keinen Zoom hatte^^ Dafür haben aber dann die von der Armee in ihren Tarnsäcken entschädigt
(herrscht dort noch Kalter Krieg?
)