... ja, leider.Paar Werder Siege? Wäre schön aber so wie sie im Moment spielen sehe ich da ganz schwarz️
Da müssen die Jungs sich vielleicht mal anstrengen - Und wenn´s "nur" für @liam1899 ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ja, leider.Paar Werder Siege? Wäre schön aber so wie sie im Moment spielen sehe ich da ganz schwarz️
was, die trainieren? Halte ich für ein Gerücht. Sehe Woche für Woche nichts eintrainiertes, oder trainieren die Spalier Stehen für den Gegner?

..hier wird nicht gelacht...

...und das völlig zu Recht!@liam1899 voll die Hasskappe auf aktuell.![]()
Dein User Name hat mich zum lachen gebrachtIch gehe leider davon aus, dass er bei uns mindestens eine ansprechende Leistung abliefern und deshalb für uns nicht realisierbar sein wird
Der letzte User der es mit seinen Nick Namen geschafft hat, war die Forumslegende Jim-Panse
... ja, leider.
Da müssen die Jungs sich vielleicht mal anstrengen - Und wenn´s "nur" für @liam1899 ist.
@liam1899 voll die Hasskappe auf aktuell.![]()
Burkina Faso - Dschibuti hat wahrscheinlich nicht mehr Qualität wie SV Meppen - VfB Oldenburg.Issa Labore kam beim 4:1-Sieg im WM-Quali-Spiel von Burkina Faso gegen Dschibuti über die volle Distanz zum Einsatz!
Ich könnte mir auch einiges gut vorstellen, aber das?
Ne. Wieso sollte Leverkusen Interesse an Köhn oder Kabore haben? Die haben hier, aber auch vorher wenig Bäume ausgerissen, sodass ein Topclub anklopft.
Finde das auch eine sehr steile These. Die Wahrscheinlichkeit, dass LEV ausgerechnet an den beiden Söldnern Interesse hat, geht gegen Null.Ich könnte mir auch einiges gut vorstellen, aber das?
Ne. Wieso sollte Leverkusen Interesse an Köhn oder Kabore haben? Die haben hier, aber auch vorher wenig Bäume ausgerissen, sodass ein Topclub anklopft.
Eben..Wenn die sich bei uns in den absouten Fokus gestellt hätten,dann könnte es Interesse an beiden Spielern geben von diversen Vereinen..Aber dann hätten wir auch keine Aktien,gehören uns ja nicht und bei Kaborė gibts noch nicht mal ne Kaufoption.Finde das auch eine sehr steile These. Die Wahrscheinlichkeit, dass LEV ausgerechnet an den beiden Söldnern Interesse hat, geht gegen Null.
Denk er geht zurück. Und falls Deman nicht zurückkommt denk ich wird Köhn verpflichtet. Es sei denn man findet noch andere Optionen im Sommer.Wüsste auch nicht, warum wir den kaufen sollten. Ich hoffe, dass wir die bei Köhn auch nicht ziehen.
Nach vorne kann er ja wirbeln,defensiv ne Katastrophe..Wäre auch zu teuer ( selbst wenn man ihn kaufen könnte,wir haben ja keine KO).Hmm. Jedes Mal das ich Kaboré auf dem Feld gesehen habe, brachte er Geschwindigkeit, Spielwitz und der Gegner hatte Knoten in den Beinen.
Vielleicht sehen andere mehr... Aber warum man ihn nicht für die letzen 30 Minuten bringen kann verstehe ich nicht. Wenn die Gegner schon ein bisschen müde sind...
Stand auch vorher schon nicht mehr im Kader .Kabore hat sich gestern im Training am Arm verletzt und wird heute nicht im Kader stehen.
deichstube