Bitte nicht schon wieder. Das hat mir letzte Saison gereicht. Aber ne Gruppe mit Odense BK, Elfsborg und Tromsö hätte was. Einmal Tour durch Skandinavien...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AproposDa haben se bei Werder TV aber schnell abgeschalten.....
Bitte nicht schon wieder. Das hat mir letzte Saison gereicht. Aber ne Gruppe mit Odense BK, Elfsborg und Tromsö hätte was. Einmal Tour durch Skandinavien...
:svw_applaus:Ich glaube nicht, da ich dich für gewaltätg halte.
Achtung, nicht ganz ernst gemeint

Sicherer 2:0 Sieg. Dann bin ich ja mal gespannt was uns die Auslosung morgen bringen wird.
T-Shirt ist grün: Trikot "Home"Die Heimtrikots sind aber grün-weiß![]()

Wenn sich heute Abend die Herthaner die Hacken wundlaufen, haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil!
jetzt wünsche ich mir den hsv:svw_schal:
prost an alle werderfans![]()

Ja, auf Sky SportGibt es die irgendwo im Fernsehen zu sehen?
Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus, Werder ist PlayOffrunden gewinner... und steht nun vor der Frage wie sie Klaus Allofs rechtzeitig zur Auslosung nach Frankreich bekommen.

Imo auch psychologisch, denn alles andere als ein Scheitern von der kopf- und (zur zeit) stürmerlosen Hertha fände ich überraschend.

Ja woll. Wieder zu Null gewonnen.
Jetzt kanns in Europa losgehn.
:svw_schal:Zweimal in Folge zu Null gewonnen, welches seltenes Glücksgefühl :svw_applaus::svw_schal:
Bin Absolut zufrieden mit den Jungs!:svw_applaus:
100%WERDER