Finde ich gut, dass Fritzmeyer direkt schon mit der Planung für die nächste Saison loslegen und einen klaren Schnitt machen.
Ich hoffe nur, dass man nicht den Fehler von früher macht und jetzt zig erfahrene Stammkräfte holt. JETZT ist die Chance für Malatini und einen potenziellen Linksfuß hinten drin. Mit Pieper, Stark und Friedl haben wir genug Erfahrung.
Richtig, es bedarf für jede Position mindestens einen erfahrenen Spieler auf gutem Niveau und einen Herausforderer, am besten jung und trotzdem mit guten Niveau. Ich denke darauf wird es hinaus laufen wenn wir weiter mit Dreierkette spielen. So ist auch OW mehr oder weniger gezwungen die Herausforderer spielen zu lassen...oder er macht es wie so oft und stellt dann einen erfahrenen Spieler positionsfremd auf...also müssten vielleicht noch ein paar gehen.
Gerne auch Ducksch, wir brauchen frischen Wind im Kader. Einen Zweikampfverweigerer und Standfußballer kann man sich im modernen Fußball nicht leisten. Vielleicht auch Leo, aber das ist der einzige mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose.Wenn nach Jung und Velco noch einer gehen sollte dürfen wir uns auf mindestens 3 Neuzugänge freuen. Von mir aus kann auch Weiser gehen in seiner aktuellen Form, dann gerne Deman zurück und einen von beiden Kaboré/Köhn behalten.
Klingt zwar nicht so richtig geil alles, aber viel mehr wir finanziell nicht gegen, aber 2 Überraschungen wird es geben, da vertraue ich unseren Machern.
Ich finde, wir haben in den letzten Jahren viele gute Transfers für unsere Verhältnisse gemacht. Keita war halt ein Griff ins Klo, leider