RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah ja, Gene Hackmann und seine Frau,

nachdem seine Performance in French Connection, die Firma und Mississippi burning (teils Oscar) geglänzt hatte, scheint sein, und das Lebensende seine Frau, einem dieser Krimithriller zu ähneln.
Eine Tragödie, nur das staatliche Alter dämt ein wenig die (noch ungeklärten) Umstände.

Einer der besten Hollywood Aktor aller Zeiten...

R. I. P.

Doris Fitschen, 4 malige Fußball-Europameisterin mit der DFB-Auswshl und geadelt als "weibliche Beckenbauer" stirbt mit nur 56 Jahren an einem Osteosarkom (Knochenkrebs). :( :heul:

RIP, Doris.

Sehr traurig. :(

Doris Fitschen war u.a. 1995 beim Pokalfinale mit Netzer zusammen im Studio als Gladbach den Titel holte. Ich meine sogar, dass sie Gladbachfan war.

Ich fand sie immer sehr sympathisch, sie war als Spielerin sowie als Trainerin top.

RIP

Fritz Scherer, ehemaliger Präsident des FC Bayern München. Er amtierte in der Hoch-Zeit der verbalen Scharmützel zwischen Uli Hoeneß und Willi Lemke, woraus er sich jedoch, ebenso wie sein Werder-Amtskollege Franz Böhmert, weites gehend zurückhielt.

Danke Anna für dieses Lied, gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern, bekomme ständig Gänsehaut dabei, Tränen laufen auch oft. :(

Grüße an meine Eltern, sie werden dich mit offenen Armen empfangen. :knutsch:

Lg EFO

Danke Anna für dieses Lied, gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern, bekomme ständig Gänsehaut dabei, Tränen laufen auch oft. :(

Grüße an meine Eltern, sie werden dich mit offenen Armen empfangen. :knutsch:

Lg EFO
Großartiger Song,wie auch ein paar andere ( Gib mir Sonne), hab die bei einem Open Air mal gesehen und ihre Stimme und Präsenz war der Hammer.
Danke für die schönen Lieder & Erinnerungen...

Dies ist der schwerste Post meines Lebens (und es bleibt definitiv der einzige zu dem Thema). Es wird hier auch in 2025 wahrscheinlich nur noch wenige geben, die mit meiner Person etwas anfangen können, geschweigedenn mit ihr, denn iim Gegensatz zu mir hat sie in den letzten zig Jahren hier nicht einmal mehr reingesehen... aber vielleicht schauen wenigstens ein paar Wenige der "alten" Garde hier ab und an rein, deswegen kann und möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Die gute Animaus0410, die ich hier 2010 kennen gelernt habe und zunächst eine gute Freundin und dann sehr viel mehr für mich wurde, ist leider am vergangenen Mittwoch in Folge einer unfassbaren Verkettung unglücklicher Umstände, die uns alle sprachlos und tief erschüttert zurücklassen, in Folge einer Krankheit (auf die ich nicht näher eingehen möchte) verstorben.

Ich bin offen gesagt total am Ende, hätte niemals gedacht, dass ich hier so einen Post einmal verfassen müsste. Das ganze ist einfach unendlich surreal.

Mach es gut, meine Liebe, wir werden Dich nie vergessen und sehen uns in einer besseren Welt.

(Im Gegensatz zu "meiner" eigenen Todesmeldung vor ein paar Jahren, die ein unreifes Gör zum Spaß abgesetzt hat, ist dies hier leider echt.)
Ich bin hier gerade über diesen Thread gestolpert und lese das hier. Ach du k...! Animaus sagt mir natürlich auch noch was. Das tut mir unfassbar Leid, Werdiknight. :(

Da ich mir eben den Eishockeythread durchlas entdeckte ich dort unsere Animaus0410. Dort hatte ich sie also kennen- und schätzen lernen dürfen, wenngleich sie Fan der Kölner Haie war, wie mein Bruder. :roll:

Schade, dass sie nicht mehr unter uns weilt, vermisse sie im Eishockeythread. :(

Rolf Schimpf fand ich sehr cool, habe ihn immer gerne im TV geschaut. Sein Assistent war ja zuletzt Teilnehmer des Dschungelcampes und im Finale dabei. :)

Lg EFO

Back