Spieler des Spiels

Wer war der beste Bremer?

  • Tim Wiese

    Votes: 18 13,1%
  • Clemens Fritz

    Votes: 0 0,0%
  • Per Mertesacker

    Votes: 0 0,0%
  • Naldo

    Votes: 1 0,7%
  • Petri Pasanen

    Votes: 5 3,6%
  • Torsten Frings

    Votes: 13 9,5%
  • Peter Niemeyer

    Votes: 20 14,6%
  • Tim Borowski

    Votes: 1 0,7%
  • Mesut Özil

    Votes: 4 2,9%
  • Aaron Hunt

    Votes: 18 13,1%
  • Claudio Pizarro

    Votes: 96 70,1%
  • Marcelo Moreno

    Votes: 0 0,0%
  • Philipp Bargfrede

    Votes: 1 0,7%
  • Marko Marin

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    137
Folgende Spiele fanden bisher statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

Europa League:

20.08.2009, 6:3 FK Aktobe (H): 1. Naldo 67,16%, 2. Özil 20,15%, 3. Pizarro 8,21%
27.08.2009, 2:0 FK Aktobe (A):

DFB-Pokal:

02.08.2009, 5:0 1. FC Union Berlin (A): 1. Sanogo 58,54%, 2. Pasanen 11,38%, 3. Moreno 10,57%

Supercup:

20.07.2009, 2:1 VfL Wolfsburg (A): 1. Fritz 40,12%, 2. Moreno 17,44%, 3. Sanogo 15,12%

Bundesliga:

08.08.2009, 2:3 Eintracht Frankfurt (H): 1. Özil 56,60%, 2. Wiese 21,70%, 3.Sanogo 7,55%, 3.Bargfrede 7,55%
15.08.2009, 1:1 Bayern München (A): 1. Wiese 73,41%, 2. Özil 15,73%, 3. Sanogo 2,25%
23.08.2009, 3:0 Borussia M'gladbach (H): 1. Pizarro 64,50%, 2. Naldo 9,52%, 3. Fritz 6,49%

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

[table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung

1.|Mesut Özil|7 Punkte|1x3, 2x2
2.|Boubacar Sanogo|6 Punkte|1x3, 3x1
3.|Tim Wiese|5 Punkte|1x3, 1x2
|Naldo|5 Punkte|1x3, 1x2
5.|Claudio Pizarro|4 Punkte|1x3, 1x1
|Clemens Fritz|4 Punkte|1x3, 1x1
7.|Marcelo Moreno|3 Punkte|1x2, 1x1
8.|Petri Pasanen|2 Punkte|1x2
9.|Philipp Bargfrede|1 Punkt|1x1
[/table]Statistiken folgen.
 
Niemeyer :applaus:


Spass beiseite. natürlich wieder Pizza. Der bekommt eh genug, dann nehm ich Hunt, da dieser das 2:0 gut vorbereitet hat und ich ihn heute auch besser als zuletzt fand. Gut war das ganze nicht, daher gibts meine Stimme auch eher aus Protest gegen die ganze Stimmungsmache.
 
Das ging aber schnell.

Wie schon bei der letzten Wahl, habe ich mich nicht für Pizarro entschieden, da dieser ohnehin gewinnt.

Meine Stimme geht an Tim (bester Torwart in Deutschland) Wiese!

Grund: In den ersten Minuten hat er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Da hatte Aktobe Chancen zur Führung und wenn ihnen da ein Tor gelungen wäre, hätten wir keinen so ruhigen Nachmittag erlebt!
 
Das ging aber schnell.

Wie schon bei der letzten Wahl, habe ich mich nicht für Pizarro entschieden, da dieser ohnehin gewinnt.

Meine Stimme geht an Tim (bester Torwart in Deutschland) Wiese!

Grund: In den ersten Minuten hat er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Da hatte Aktobe Chancen zur Führung und wenn ihnen da ein Tor gelungen wäre, hätten wir keinen so ruhigen Nachmittag erlebt!

Sehe ich genau so.
 
Back
Top