Gesamtsituation der Mannschaft

Zum positiven, zwei Tore nach Standards, nach den Aussagen von so manch einem, muss da ohne Ducksch ja eine sichere null stehen.
Aber gut das wir nicht Heimschwach sind, schließlich wurden wir ja 6. In der 2. Liga in dieser Bilanz.
Ironie Off !!!

Zuletzt bearbeitet:
Und noch´n kleines Zahlenspiel zum Spieltag:

1. In bisher 6 Spielen durften die Auswärtsteams in Summe insgesamt 6x einlochen ... also 1 Tor pro Spiel im Schnitt.

Finde den Fehler ...

2. Mehr als 1 Auswärtstor fielen nur in Mainz (dort spielte Freiburg ca. 50 Minuten in Überzahl und kam auf 2 Treffer)
und in Bremen (4 Treffer gegen 11 Mann der Heimmannschaft).

Finde den Fehler ...

Und wer hat bei Werder eigentlich den Hut auf. Demjenigen würde ich ja echt gerne mal ein paar Fragen stellen.
Das wäre dann Hubertus Hess Grunewald. Mit dem kannst Du Dich aber nur über das SPD Parteiprogramm unterhalten. Zu Werder fällt dem eher weniger ein.
Wie auch Hubertus in der Realität, so glänzt auch hier im Forum sein Fred mit Abwesenheit und ist praktisch unsichtbar.

Mußte heute leider schnell nach dem Spiel nach Hause und konnte kaum auf Stimmenfang gehen. Die einigen wenigen mit denen ich gesprochen habe hatten allesamt kein Bock mehr auf die Heimspiele. Es kam sogar die Frage auf, ob Werder nicht auch Dauerkarten für Auswärtsspiele anbieten würde. Das Weserstadion ist ein lächerlicher Selbstbedienungsladen geworden. Kann man sich nur für schämen ...
Wieso geworden? In drei der letzten vier Erstligasaisons hatten wir mehr bereits Heimspiele verloren als gewonnen und bei der derzeitigen Bilanz 3-4-6 bei nur noch vier ausstehenden Heimspielen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese peinliche Serie in dieser Saison ihre Fortsetzung findet.

Die Dauerkarteninhaber können einen leid tun. Andererseits, es zwingt sie ja keiner dazu. Vielleicht haben sie auch nur deshalb eine Dauerkarte, weil 17x im Jahr zu einer Domina zu gehen möglicherweise teurer und gesellschaftlich weniger akzeptiert ist?

Ich wette 10 virtuelle Hasenköttel, dass in den Stimmen nach dem Spiel wieder die üblichen Phrasen wie z.B. "Wir machen zu viele leichte Fehler.", "Uns fehlte in den entscheidenden Situationen die nötige Konsequenz." oder "Das darf uns nicht (mehr) passieren." gedroschen werden.

WOL-Überschrift bei den Stimmen zum Spiel:

"Am Ende waren es zu viele Fehler"

q.e.d. :kaffee:

Moin,
...eine ganz starke und sehr nüchterne Analyse nach dem Spiel, komplett auf den Punkt...
...fühle ich zu 1899% genau so...
...es ist unbegreiflich, warum diese Jungs nicht einfach nur dauerhaft Bock haben zusammen mit vollem Einsatz Fussball zu spielen, gerade jetzt nach dem Leverkusenspiel einfach dieses Momentum für sich zu nutzen und dann noch Zuhause im Wesersradion...
Einfach unerklärbar, was in den Köpfen dieser Spieler los ist.

Back