Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ruhisch, nächste Woche nicht mehr..Nur Kiel hat aktuell mehr Gegentore.
Herzlichen Glückwunsch.

Das wäre dann Hubertus Hess Grunewald. Mit dem kannst Du Dich aber nur über das SPD Parteiprogramm unterhalten. Zu Werder fällt dem eher weniger ein.Und wer hat bei Werder eigentlich den Hut auf. Demjenigen würde ich ja echt gerne mal ein paar Fragen stellen.
Die überholen wir auch noch. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden.Nur Kiel hat aktuell mehr Gegentore.
Herzlichen Glückwunsch.
Tagebergbau Schaufelradbagger
Find ich gut..
Vor ein paar Jahren hat ein User mal geschrieben,das unsere Abwehr so schnell wie die Kontinental Drift ist .![]()
Trotzdem ist der Bumms immer voll!Gefühlt ist seit Wochen (oder Monaten) jeder Schuss vom Gegner drin.
Kann man sich kaum noch antun.
Tut mit echt leid für die Fans im Stadion. Sowas möchte ich nicht live sehen ...
Wieso geworden? In drei der letzten vier Erstligasaisons hatten wir mehr bereits Heimspiele verloren als gewonnen und bei der derzeitigen Bilanz 3-4-6 bei nur noch vier ausstehenden Heimspielen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese peinliche Serie in dieser Saison ihre Fortsetzung findet.Mußte heute leider schnell nach dem Spiel nach Hause und konnte kaum auf Stimmenfang gehen. Die einigen wenigen mit denen ich gesprochen habe hatten allesamt kein Bock mehr auf die Heimspiele. Es kam sogar die Frage auf, ob Werder nicht auch Dauerkarten für Auswärtsspiele anbieten würde. Das Weserstadion ist ein lächerlicher Selbstbedienungsladen geworden. Kann man sich nur für schämen ...
Zumindest Plea kommt bestimmt gern nochmal wieder vorbei.
Für ihn war heute - wieder - Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Ich wette 10 virtuelle Hasenköttel, dass in den Stimmen nach dem Spiel wieder die üblichen Phrasen wie z.B. "Wir machen zu viele leichte Fehler.", "Uns fehlte in den entscheidenden Situationen die nötige Konsequenz." oder "Das darf uns nicht (mehr) passieren." gedroschen werden.

Das wir definitiv einen kompletten "sportlichen" Umbruch brauchen und zwar ganz oben angefangen, steht aus meiner Sicht seit gestern unmissverständlich fest.Und wer hat bei Werder eigentlich den Hut auf. Demjenigen würde ich ja echt gerne mal ein paar Fragen stellen.
Für wieviele Spiele 2025 ist diese Schlagzeile zutreffend? Alle bis auf 2.WOL-Überschrift bei den Stimmen zum Spiel:
"Am Ende waren es zu viele Fehler"
q.e.d.![]()
Wenn Träume wieder blühen…war das Motto im Kölner Karneval!In 8 noch ausstehenden Spielen sollte man das hinbekommen können als Werder. Fangen wir doch gleich am nächsten ST an mit einen satten 0:6 in Kiel.
Erst seit gestern? Bzw. was soll ein Umbruch ganz oben bringen, wenn dort personell weiterhin nach dem Motto "Alter Wein in neuen Schläuchen" verfahren wird...Das wir definitiv einen kompletten "sportlichen" Umbruch brauchen und zwar ganz oben angefangen, steht aus meiner Sicht seit gestern unmissverständlich fest.
Ich bin sowas von bedient.