Ich gehe leider davon aus, dass er bei uns mindestens eine ansprechende Leistung abliefern und deshalb für uns nicht realisierbar sein wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Mainz nicht wirklich überzeugend
Das mit der Leistung von Kaboré sehe ich aber ganz anders, er war wieder unheimlich agil, ein Unruheherd, gut in den Zweikämpfen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sogar ein klein wenig im Torraum beteilig, als Leo den Ball ins Netz packt...das mit dem Wechsel hatte nichts, aber auch gar nicht mit einer etwas schlechteren Leistung zu tun, sondern war einzig und allein seinem starken Einsatz geschuldet...es benötigte frischer Kräfte!
Ich bleibe Dabei 5 Spiele, gute Leistung...die ich bei gestandenen Werderanern schon so lange vermisse.

Wird er für Werder bezahlbar sein?Ich habe ihn ganz besonders beobachtet, gerade weil er gegen Dortmund wirklich sehr gut war. Gegen Mainz hat mich ausschließlich Schmid überzeugt, der Rest fiel dann doch deutlich ab, inklusive Kaboré. Bisher überwiegt seine Leistung positiv, aber ich warte lieber noch einige Spiele ab, um OW eine Kaufempfehlung auszusprechen.![]()
Wird er für Werder bezahlbar sein?
Ohne Kaufoption bei einen Gehalt von ca 7 Mio wird der Transfer nicht eingetütet werden können. Wenn er und Kabore Stammspieler werden und uns tatsächlich nach Europa verhelfen werden beide gehen und unser Geschäftsführer Sport muss Zeigen ob er was kann!Leihe vor Kauf, das ist die Lösung für einen unterfinanzierten Verein wie Werder.
Kann ja bis Freitag noch werden..Dann wird halt Köhn spielen.Kabore musste, lt deichstube, das Training vorzeitig abbrechen.
Beim Flanken habe er ein ziehen im Oberschenkel gespürt.
Na super. Kaum hier, verletzt er sich.
Defensiv hat er seine Schwächen .Aber nach vorne fand ich ihn sehr aktiv.Der Ballverlust vorm 1:1 war unglücklich - oder ich sagen würde:
Kneipenfußballern passiert sowas oft oder Kindern oder mir weil ich zu alt bin.
Das war imA der Dosenöffner für die Hoppzis.
Soll nicht heißen, dass kein anderer Mitspieler auf die Chance verzichtet hätte, Werder auf die Verliererstraße zu verdaddeln.
Das ist richtig .Aber er ist 5 Mio genauso wenig wert wie Köhn.Kabore fand ich heute in Ordnung. Einsatz stimmte.
Ja, aber er und das Trainerteam müssen weiter an seiner "Explosivität" im Antritt arbeiten, dass er den Gegenspielern auf den ersten fünf Metern direkt zehn Meter abnimmt wenn er vorbei ist.Kabore fand ich heute in Ordnung. Einsatz stimmte.
wieder in der Vordergrund in der individuellen Trainingsförderung.
*böse*was, die trainieren? Halte ich für ein Gerücht. Sehe Woche für Woche nichts eintrainiertes, oder trainieren die Spalier Stehen für den Gegner?

Paar Werder Siege? Wäre schön aber so wie sie im Moment spielen sehe ich da ganz schwarz@liam1899 ist temporär konvertiert in das "böse Lager".
Er ist aber noch nicht vollends verloren - Ein paar Werder-Siege können heilend wirken.![]()