Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt sich die Frage wem man jetzt glaubt:
Shaoqiang-der zu 100% weiß,dass es 2 Kandidaten sind, aber Pizza nicht dazu zählt
oder eben Mittelpunkt

Stellt sich die Frage wem man jetzt glaubt:
Shaoqiang-der zu 100% weiß,dass es 2 Kandidaten sind, aber Pizza nicht dazu zählt
oder eben Mittelpunkt
.Shaoqiang schrieb:So wie ich das gelesen habe ist Shaoqiang sich nich 100% sicher.
Shaoqiang schrieb:
also mir sind 2 namen bekannt, die angeblich konkret sein sollen, pizarro zählt allerdings nicht dazu?!

statt hier so lustig rumzualbern-ruf' mal lieber deine Quelle an!![]()
.Wie könnte man so schön sagen: Die Sehnsucht nach einem neuen Stürmer macht blind??
Wie oft haben denn Insider in den letzten Wochen/Monaten auch nur einmal annähernd Recht gehabt? Natürlich ist die Vorstellung verlockend, dass es stimmen könnte, aber wie hoch ist die Wahrscheinluchkeit???
Schade, dass es sich nicht beiweisen lässt, ob jemand tatsächlich Informationen hat, oder nicht... Vieleicht gibt Mittelpunkt ja etwas mehr von sich und seiner Quelle preis, z.B. was die Quelle für einen Tätigkeit hat...Naja, ich befürchte, es ist das gleiche wie immer in den letzten Wochen.
Nichts für ungut.

Wie könnte man so schön sagen: Die Sehnsucht nach einem neuen Stürmer macht blind??
Wie oft haben denn Insider in den letzten Wochen/Monaten auch nur einmal annähernd Recht gehabt? Natürlich ist die Vorstellung verlockend, dass es stimmen könnte, aber wie hoch ist die Wahrscheinluchkeit???
Schade, dass es sich nicht beiweisen lässt, ob jemand tatsächlich Informationen hat, oder nicht... Vieleicht gibt Mittelpunkt ja etwas mehr von sich und seiner Quelle preis, z.B. was die Quelle für einen Tätigkeit hat...
Naja, ich befürchte, es ist das gleiche wie immer in den letzten Wochen.
Nichts für ungut.
Da Mittelpunkt ja gerade geschrieben hat das er noch zwei Stunden arbeiten muß und seine "Quelle" evtl. noch länger, kann es nur der Lichtausmacher vom Stadion sein.....![]()

lass doch den mittelpunkt mal in ruhe. macht seinem namen zwar alle ehre und lässt nichts unkommentiert, ist jedoch letztlich einer der wenigen strohhalme an die man sich klammern kann...![]()
zudem stellt er sich unserer Kritik
) deutlich günstiger gewesen.