Geb ich dir Recht.Die Leihen weder Fleisch noch Fisch.Köhn auf Dauer auch keine Verstärkung ( da hätte auch Deman bleiben können),Kaborė paar schöne Aktionen nach vorne,defensiv nicht zu gebrauchen.Silva ist zumindest aktiv, auch gestern gut eingebunden,bislang aber glücklos im Abschluß.Alvero anscheinend keine Option mehr.Bin ich mittlerweile bei dir und muss nach wie vor sagen, dass mir in dieser Saison kaum ein Transfer wirklich einleuchtet, Ausnahme Topp, eventuell noch Grüll, wenn er die Form vom Dezember 2024 wieder bekäme. Diese ganzen Köhns, Kaborés, Silvas, Alveros bringen uns keinen Deut voran, sind entweder bald wieder weg (die drei Erstgenannten) oder waren teuer wie Hulle (Alvero). Der dringendst benötigte OM wurde weder im Sommer noch im Winter geholt und ich hoffe, dass jetzt keiner mit den üblichen Schlaubergersprüchen „War nichts auf dem Markt“, „Wir sind hier nicht bei irgendeinem FIFA- oder Bundesligamanagerspiel“, „Werder handelt nur, wenn es wirtschaftlich Sinn macht und ein Spoeler uns wirklich weiterbringt“ kommt. Das ist der Job der Verantwortlichen und den haben sie echt schlecht gemacht. Das Draufhauen auf den späten FB habe ich nicht verstanden, seit dem Abstieg hat er Werder gut vorangebracht und sehr gute Spieler, die Werder weitergebracht haben, geholt. Ducksch, Weiser, Stark, Lynen, Stage sind da die prominentesten Namen, aber auch Jung, Pieper, Njinmah waren gute Transfers. Diese Saidon war duesbezüglich eine herbe Enttäuschung.
Topp glaube ich kann wirklich was erreichen,hat alle Anlagen.Grüll könnte auch was werden .