sowas kommt durch Kommunikation zustande. man hat auch private mail hier und kontakte.
Du willst uns also ernsthaft erzählen, dass dir alle Bericht erstatten, die von uns Nachrichten erhalten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas kommt durch Kommunikation zustande. man hat auch private mail hier und kontakte.

Vielen Dank!!!!!!! Auch Hier:Das könnte daran liegen, dass sich einige weniger auf das Spiel Werders als vielmehr auf die Person Hunt konzentrieren und mit diebischer Freude jeden Lapsus hier aufzählen, garniert mit einem kurzen "Hoffentlich kommt Moreno für Hunt". Anschließend wird der Hunt-Thread wieder mit den üblichen Beiträgen aufgehübscht und wenn es wieder heißt, dass der Mann, der Fußball seit Jahrzehnten als Beruf hat, sich für Hunt in der Startelf entscheidet, bricht sich eine Welle gespielter Entrüstung der ganzen Möchtegernchefcoaches ihre Bahn durchs Forum, weil man es einfach nicht für möglich hält, dass Schaaf mehr Ahnung hat und eventuell auch einen Zweck hinter der Berücksichtigung Hunts sieht. Weil das einige dann ganz schwer belastet, wird zur Not im Stadion gepfiffen ("das Pfeifen gilt eigentlich dem Trainer für die Ausftellung, nicht Hunt") oder im Forum mit eindrucksvoller Argumentationskraft das Pfiffen zwar leicht verurteilt aber irgendwie doch verstanden (oder mehr). Am Ende hat man nicht viel erreicht, außer dass ein Spieler endgültig verunsichert ist und sich die restliche Mannschaft fragt, wozu es noch generischer Fans bedarf, wenn man solche eigenen Fans hat.
Vollste Zustimmung!sowas kommt durch Kommunikation zustande. man hat auch private mail hier und kontakte.
Und du nennst dich Moderator?
Du kommst hier rein und beleidigst mich anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen. Du machst ein guten Job, respekt.
Hast 3,99 gespart, genau wie ich...![]()
Frag mich immernoch ob du von fac2face immernoch so eine große fresse hättest.

Es ist ok wenn Mods eingreifen, wenn ein Spieler beleidigt wird. Das man jetzt schon Probleme bekommt, wenn man mit dem Verein und den Mods in Punkto eines Spielers nicht konform geht finde ich sehr beunruhigend.
Sicher sind einige Kommentare hier gerade zu Hunt und Co. überzogen ABER solange niemand beleidigt wird gehört das zur freien Meinungsäußerung.
Wird das nicht erlaubt ist das Zensur und sonst gar nichts.
Ich hoffe, dass es so weit nicht kommt liebe Mods.
Danke
Wenn man unerlässlich und wiederholt gefühlt jeden Thread damit zumüllt.
Und yo, Du nervst gewaltig.
Zitat von PicoSchütz;595399:Heute fällt mir das Schreiben wegen Halswirbel schwer und dann halt weniger ist besser

Ich glaube, so war das nicht geplant...Ja, ich gucke auch gerade das Spiel.
Muss das so?

seitenlang Spam.....
sitze noch in der Firma - kann mir einer kurz schreiben wie es steht ?