Argu...was?!Einigen Usern fehlen schon etwas länger die Argumente![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argu...was?!Einigen Usern fehlen schon etwas länger die Argumente![]()

Was oft vergessen wird:Persönliche Attacken halten sich in engen Grenzen.

.jedem Spieler, würde es gehen wie Naby Keïta PUNKT!!!!

Vielleicht ist es so einfach, geh doch mal die Truppe von Mainz durch, da is doch keiner besser als unsere Jungens.Versteh mich nicht falsch, wir alle fordern Einsatz und Kampfgeist. Wäre auch Quatsch, wenn nicht.
Es ist aber falsch zu behaupten, dass wir damit ein bedeutendes Problem hätten. Jede Mannschaft hat das immer mal wieder in Phasen in jeder Saison. Das Problem bei uns ist aber, dass wir sofort verlieren, wenn wir nicht mit 100 Prozent bei der Sache sind, weil....
1. unsere Abwehr qualitativ zu schlecht und zu langsam ist
2. unser OM zu dünn besetzt ist und selbst Romano hat bedeutende Schwächen, vor allem im Abschluss
Wenn bei uns mal ein paar Wochen der Schlendrian drin ist, zack 5 Niederlagen in Folge. Das passiert anderen Clubs auf unserem Niveau nicht. Weil sie in der Breite und in der Abwehr besser besetzt.
Wir sind in Sachen Einzelspielern sehr stark besetzt. Hilft uns aber nix, wenn die dann ausfallen oder keine Leistung zeigen.
Vielleicht ist es so einfach, geh doch mal die Truppe von Mainz durch, da is doch keiner besser als unsere Jungens.
Ergo, da macht es die Mentalität und Zwischenhochs (Qualität) von Burkardt, Nebel und Amiri.

So isset, diese Diskussion ist aber auch schon so alt wie das Forum, mindestens.Dann wäre der Verein schnell leer
Warum sollte es im Fussball anders sein als auf dem "normalen" Arbeitsmarkt? Es gibt nur noch wenige die mehr machen als verlangt wird.
Guck dich doch um. Da kommt ein junges Talent in den Profikader und das wichtigste ist erstmal welche Farbe die Schuhe haben und welche Frisur man diese Woche trägt.
Dann noch die Berater, die dir jeden Monat einreden wollen wo du hin musst, damit du 500.000 mehr im Jahr bekommst (wovon die Berater selber 200.000 bekommen).
Der Fussball ist mittlerweile verkorkst bis zum geht nicht mehr. Wenige identifizieren sich mit dem Verein.
Warum haben Ducksch, Friedl und Weiser verlängert. Weil sie dachten sie könnten sich in ihre Nationalmanschaften spielen, wenn sie mit Werder erfolgreich werden. Man hat ihnen neue Spieler versprochen. Was kam? Außer Topp fast nur Rohrkrepierer.
Nein, Fussball hat nichts mehr mit Einsatz für den Verein zu tun. Früher war man stolz wenn man für seinen Verein spielen durfte und hat auch mal brav 2 bis 3 Jahre 2. Manschaft gespielt und sich den A. aufgerissen.
Heute rennt man nach 6 Monaten zum Berater und verschwindet einfach, weil man sich ja zu höherem berufen fühlt.
Silva (Ducksch), Stage und Schmid sind auch nicht schlechter, behaupte ich.Ja doch:
Burkardt, Nebel und Amiri
... und dann kommt noch die Mentalität dazu.
Silva (Ducksch), Stage und Schmid sind auch nicht schlechter, behaupte ich.

Glaub ich nicht, was ich glaube ist, das Burckardt Amiri und auch Nebel in Mainz nicht alt werden.Die sind ja deswegen auch bald (wieder) wech ...![]()
![]()
weil wir andere einfach umsonst gehen lassen.

Wirklich 1:1 vergleichen kann man eh nicht. Unser Sturm und auch Stage, Schmid, Weiser, Agu oder Lynen können sich sehen lassen. Zetti ebenso.Vielleicht ist es so einfach, geh doch mal die Truppe von Mainz durch, da is doch keiner besser als unsere Jungens.
Ergo, da macht es die Mentalität und Zwischenhochs (Qualität) von Burkardt, Nebel und Amiri.
Mainzer Abwehrkette gegen Gladbach:Wirklich 1:1 vergleichen kann man eh nicht. Unser Sturm und auch Stage, Schmid, Weiser, Agu oder Lynen können sich sehen lassen. Zetti ebenso.
Von der Bank haben wir mit Köhn und Kaborré auch zwei richtig gute Jungs. Die meisten davon sind vermutlich besser als die meisten Mainzer. Aber unsere Abwehr ist mies besetzt und wenn ich mir Amiri ansehe, dann ist der klar besser als unser OM, so sehr ich Schmid schätze.
Und unser Kader ist insgesamt eben sehr dünn. Wir geraten richtig ins Schwimmen, wenn uns IV oder Mittelfeldspieler wegbrechen. Lediglich Sturm und Außenbahn sind ziemlich breit besetzt.
Das folgt alles noch, sobald der @Exil-Ostfriese an der Seitenlinie steht und die Verantwortung für unsere Mannschaft hat! Gut Ding braucht bekanntlich Weile!![]()
Das glaube ich sehr wohl, dass dies ein Mythos ist.Hier gibt es die Wohlfühloase, die ist kein Mythos