Beckstown, mein Freund, Du krakeelst hier schon das ganze Jahr wie ein aufgeschrecktes Huhn rum.
Zuerst PFLICHTSIEG PFLICHTSIEG PFLICHTSIEG. Egal gegen welchen Gegner es ging. Dann MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN wir nach Europa.
Jetzt schwingst du um auf Trainer Entlassung und Untergangsstimmung.
als gäbe es keine Mitte! Aber diese Mitte gibt es. Per Definition und schon immer da gewesen. Zumindest im Fußball und auf der Tabelle.
Hast du diese Saison noch nicht gelernt, dass deine extremen entweder Hop oder Top Sichtweisen Quatsch sind und ein Leben zwischen Platz 8 und 14 auch möglich ist.L
diese Saison ruhig zu Ende bringen, nächste Saison neuer Anlauf.
edit: auch Dir sollte jetzt die Wichtigkeit von Ducksch bewusst geworden sein. Oder wer hatte im Winter eine OP und seitdem läuft es nicht mehr.
@liam1899, danke mein Gutster das Du mich in Deinen Freundeskreis aufnimmst.

Ich dachte so bei mir, "wenn bei Werder schon keiner krakeelt, na dann machst Du das eben". Und vielleicht, ..... aber nur vielleicht, war ja das krakeelen genau die Warnung davor, was wir schon so häufig bei Werder gesehen haben ------
und jetzt wieder sehen. Geht es nicht nach oben, dann geht es .....? Richtig: Nach unten!
Bitte noch einmal genau lesen was ich da geschrieben habe zu OW, da steht ein entscheidendes Wort "wenn" und wenn es wirklich so ist, das OW die Mannschaft verloren hat, dann aber nur dann schreibe ich in großen und unübersehbaren Buchstaben, OW RAUS.... und das wirst du dann vermutlich ähnlich sehen. Viele Chancen hat er m. E. nicht mehr das Ruder rumzureissen. Persönlich finde ich ihn super und er paßt zu Werder. Aber der Verein mit all seinen Werten und Personal steht nunmal über einzelnen Personen. Meine Meinung. Im übrigen weiß ich nicht ob wir die Saison "in Ruhe" zu Ende bringen sollten, das ist bei Werder so eine Sache mit der Ruhe!
Zu Ducksch, der war in der Rückrunde ebenfalls auf dem Platz, also beteiligt. Im übrigen auch da bitte unter Freunden meine Schreibe richtig wieder geben. Ich habe nichts gegen Ducksch, sondern habe immer die quasi Stammplatzgarantie kritisiert.
Ich mag Menschen der Mitte im übrigen sehr gerne, ebenfalls gemäßigtes Verhalten. Dazu gehört aber auch klar seine Meinung zu sagen. Tabellarisch hingegen ist die Mitte eher ein Platz auf dem man zufällig enden kann, aber kein Ziel. Ziel ist immer oben. Eine Hop oder Top Sichtweise kann man durchaus gelten lassen. Allerdings bedingen sich Hop und Top auch, denn wenn es nicht Top wird, gehst Du Hop, wie wir zum wiederholten male gerade sehen. Sollte eigentlich langsam klar sein.
Die tabellarische Mitte gibt es, ... wie gesagt, ist sie aber das explizite Ziel, geht es leider abwärts, denn alle anderen wollen mit vollgas nach oben. Wer also die Mitte anpeilt, bleibt auf der Strecke, weil er nur mit halbgas fährt. Oder Stillstand ist Rückschritt! Manchmal ist der Rückschritt so groß, das es nicht reicht für die Liga. Hatten wir schon. Aber wir haben noch gehörig Sicherheitsabstand und alles in der eigenen Hand. Eigentlich können wir nur noch durch grob fahrlässige Managementfehler absteigen. Das zweimal innerhalb von 4 Jahren mit so einem riesen Vorsprung zu schaffen, wäre allerdings heftig krass dämlich!
PS ... Du hast noch einen Kritikpunkt von mir vergessen. Ich bemängele nach wie vor das weder im Sommer noch im Winter ein OM geholt wurde! Was ebenfalls ein Managementfehler war!