Also ich habe erst mal nur Fragen gestellt..argumentiert habe ich nicht..das ist das was du da raus liest..du hast eine Antwort gegeben, danke dafür
Bzgl.. der Spieler ich habe es eigentlich schon mehrfach hier in dem Thread geschrieben. Du kannst ja selbst danach suchen.
Und apropos Forderungen stellen: Einige warten immer noch auf Chiarodia's Aussagen ,dass es in Gladbach alles gut ist...die du uns ja versprochen hattest..aber dann nicht mehr geliefert hast.
Sorry, dass ich aus deinen Fragen Argumente gelesen habe. Diese Fragen waren allerdings so gestellt, dass man in der Annahme
gehen konnte, dass du eine entsprechende Haltung dazu hast. Das zeigt ja auch dein "Gefällt mir" auf den "hässlichen" Post von
@Lübecker. (Zufall?
). Vielleicht kann uns WOMLSascha da zur Seite stehen? Also Visier hoch.Vielleicht kannst du mir ja trotzdem ein paar Spieler nennen? Für das Verständnis deiner Haltung/Argument wäre es schon hilfreich
und würde auch eine gewisse Bereitschaft aufzeigen hier eine offene Diskussion zu führen. Wenn nicht, kann sich ja jeder seine
Meinung bilden.
Zunächst hatte ich um namentliche Nennung gebeten. Ja, im weitesten Sinne kann man es als Forderung sehen, aber eben nicht
in bissiger Form.
Den Artikel über die konkreten Aussagen von Chiarodia bzgl. seiner Zufriedenheit bei BMG konnte ich leider nicht mehr finden.
Andere RP/90 Min. etc. hatte ich damals verlinkt. Diese waren aber allgemein gehalten. Der von mir erwähnte Artikel enthielt
eben noch andere Aussagen, wie er damals gefördert wurde, eben auch unter der Prämisse, dass er auch sehr viele Spiele/Termine
(Quali/EM etc.) mit der U 19 zu absolvieren hat und diese ihm auch sehr wichtig wären. Es gab da ne Menge Überschneidungen.
Sorry, wenn ich EUCH diesen Verlauf bzw. diese Rückmeldung nicht gegeben habe. @liam1899, mit dem ich das diskutiert habe,
dem hatte diesen Umstand auch mitgeteilt.
Abschließend nochmals zu deinem letzten Satz:
Es zeigt eigentlich, dass dein "netter Post" in einer Art von Revanchismus gehalten ist.