Moin Ole,
unser System ist einfach ausgeguckt und wenn Stark auch noch ausfällt, möchte ich diesen Vorschlag einer leicht geänderten Formation anbringen.
Keke (heute der Lichtblick vorne neben Silva) als Anspielstation und Ballverteiler neben Silva vorne drin für Burke (ist einfach der Joker)
Malatini (Alternativ Kabore', aber Malatini auf RV ist physisch ausgeprägter) für Weiser als Physisch schneller und starker RV, so kann Weiser einrücken mit Leo oder Schmid die 8er/10er auf zwei Positionen kreativ über beide offensiven Halbraumseiten mit Tiefe antreiben, damit ist auch eine schnellere Kurzraumverlagerung und einlaufend Boxbesetzung in die Tiefe auf beide Spitzen (Silva und Keke) möglich.
Mit einen 10er (Schmid) wird dieser zugestellt (z.B. von Doan Freiburg) ist unser Offensivspiel tot.
Zusätzlich mit Weiser zentral eingeschoben passiert endlich was zusätzlich hinter unseren Spitzen. Diese Umstellung hat mir heute im Spiel sehr gut gefallen.
Stage und Lynen auf der tiefen Doppelsechs, Alternativ Leo für Stage (wirkt nicht 100% fit) neben Lynen falls Schmid wieder fit ist. Zwischenraumverdichtung vor unserer Abwehr, dort brennt es schon zu viele Spiele Lichterloh und dort fallen viele Tore vom 16er gegen uns.
Hinten drin Jung (Stark falls fit) und Pieper.
Agu als LV und Zetti im Tor.
Ich sehe darin mehr Zwischenraumabsicherung mit einer tiefen Doppel6 vor unserer Abwehrreihe wo sehr viele Tore durch Schema F quer einlaufend und zentral blank abschliessend immer wieder fallen, denn dort werden wir ständig gegrillt.
Durch die Doppel 8er/10er stabilisieren wir zusätzlich auf zwei Seiten vor den 6ern defensiv und offensiv doppelt kreativ hinter den Spitzen und sind somit schwerer auszurechnen.
Das sieht dann so aus, von meiner Überlegung, gegen starke Leverkusener.
Aber mit der Doppel 6er können zusätzlich hier Leo und Weiser defensiv zuschieben bei Ballbesitz Leverkusen und Silva und Keke zusätzlich stärker anlaufen davor.
Offensiv flexibel angepasst:
Defensiv gestaffelt so bei Ballbesitz Leverkusen, jetzt mal mit Stark und Schmid (falls fit) sieht das dann gestaffelt so aus.
Defensiv flexibel angepasst: