Aufstellung und Tipps gegen den FK Aktobe (Rückspiel)

Wie endet das Spiel?

• Werder gewinnt auch das Rückspiel

Votes: 88 89,8%
  • Das Spiel geht unentschieden aus

Votes: 6 6,1%
  • Werder verliert, kommt aber weiter

Votes: 3 3,1%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 1 1,0%

• Total voters
    98
  • Poll closed .
--------------------Wiese--------------------
Fritz---------Merte-------Naldo-------Petri
-------------------Niemeyer-----------------
-------Borowski-------------Bargfrede------
----------------------Hunt--------------------
-----------Moreno-----------Pizarro---------

--------------------Wiese--------------------
Fritz---------Merte-------Naldo-------Petri
-------------------Niemeyer-----------------
-------Borowski-------------Bargfrede------
----------------------Hunt--------------------
-----------Moreno-----------Pizarro---------

Özil, Marin, Boenisch und Frings draußen zu lassen, wäre das falsche Signal an die Mannschaft und könnte schnell nach hinten losgehen. Höchstens Frings könnte man mal eine Pause gönnen, aber davon gleich vier Spieler zu tauschen halte ich nicht viel und besonders Marin und Özil müssen sich noch gemeinsam einspielen und auch Boenisch sollte man möglichst viel einsetzen. Dann eher Petri für Fritz.

Zitat von werder.de:
Hunt beschäftigt sich schon gar nicht mehr mit der überstandenen Verletzung, sondern blickt konzentriert in Richtung Donnerstag, wo er voraussichtlich erneut im Sturm beginnen wird.

Naja etwas Schade fände ich es schon, da die mäßigen Leistungen von Hunt und die Verletzungen der anderen Stürmer doch eigentlich DIE Chance für Moreno darstellen sollten. Sollte Hunt spielen kann man nur hoffen, dass er endlich mal zeigt was er kann, denn er ist eigentlich ein Klasse Spieler, auch wenn ich ihn eher im Mittelfeld sehe, da ihm die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tier einfach (noch?) fehlt.

Sollte Moreno morgen nicht von Anfang an stürmen, wird Thomas Schaaf sicher seine Gründe haben. Er muss sich im Training anbieten, dann läuft irgendwann alles von alleine.

:rolleyes::stirn:

Das du dich freust das Hunt nicht dabei ist, ist deine Sache. Aber das wir wegen nur einem Spieler ein Spiel gegen eine zweitklassige Mannschaft mit drei Toren Differenz verlieren, glaubst du doch selber nicht. Wenn dann scheidet Werder als Mannschaft aus, bei solchen Statements fehlen einem manchmal echt die Worte.
Du würdest dich wahrscheinlich sogar freuen wenn Aaron verletzungsbedingt seine Karriere beenden müsste, dann würden wir auch endlich Serienmeister werden, bisher wurde das ja von Aaron verhindert.
Und, nein ich bin kein Hunt-Fan aber ich sehe seine Leistungen sachlich, bisher waren seine Leistungen schwach, aber er ist zu mehr im Stande und das denkt und sieht wohl auch TS, trotzdem würde ich z.Z. lieber Moreno im Sturm sehen, da Hunt von seiner Spielanlage im Mittelfeld auch eigentlich besser aufgehoben wäre, nur dort ist die Konkurrenz momentan größer.

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings
Marin - Borowski
Özil
Pizarro - Moreno

Tipp: 1-2 (Pizarro, Borowski)

:svw_applaus:

Wenn ich hier schon wieder einige Tipps sehen, wird mir schlecht (4:1, 4:2, 6:1). Ich hoffe, die Mannschaft wird Aktobe nicht so unterschätzen, wie einige hier.

Wäre schön, wenn Moreno mal seine Chance bekommen würde, aber ich denke das Hunt wieder neben Pizarro im Sturm beginnen wird.

Demnach:

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Borowski Marin
Özil
Hunt Pizarro​

Tipp: 4:2 für uns
Auf geht's Werder ...

Back