Vermisstenliste [WOL-User]

ich glaube, ich war schuld. Kurz vor Weihnachten habe ich JSFive etwas zu vehement damit konfrontiert, dass einige seiner OT Aussagen für mich nach rechter Ideologie klangen. Dazu kam die Nazi-Aussage von Rudi kurz vorher.

Das hat ihn wohl ziemlich getroffen, wenn ich das richtig interpretiere und seitdem war er hier nicht mehr gesehen.
Doof aber das ist wohl der Zeitgeist, ich mag ihn, manchmal etwas zu emotional, mMn.
Schade.

Soll zuletzt am Nordpol gesehen worden sein und sein Bro hat Küchendienst. ;)
KRW1-10038-13.jpg

:XD: ...Freunde immer im Blick am Arbeitsplatz...

Das liegt ganz sicher nicht an den letzten Kommentaren, sondern eher daran, dass sie gerade keine pro Werder Argumente mehr finden.
Wenn es bei dieser Feststellung geblieben wäre, fein für mich, dann hätte ich nichts geschrieben. Gerade in den letzten beiden Posts wird jedoch aus meiner Sicht einzig und allein gepöbelt. Es ist jedem selbst überlassen, das anders als ich zu sehen. Diejenigen, die es anders sehen, sollten nur aus meiner Sicht nicht jammern, wenn hier immer weniger User aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
In der causa @Eisbaer muss ich sagen, dass ich die durchaus vorhandene Häme hier auch nicht verstehe. Der hat sich eigentlich immer fair verhalten und sein Ton ist höflich, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile. Ich finde es schade, dass er wieder weg ist.
Aber wo ist @FatTony?
Okay, er ist sicher streitbar aber schlimm finde ich ihn auch nicht, ich mag ihn sogar.
irgendwie.
@opalo ist doch okay, die Leute sind leicht angefressen aber es ist doch Alles echt im Rahmen, hier.

Diejenigen, die es anders sehen, sollten nur aus meiner Sicht nicht jammern, wenn hier immer weniger User aktiv sind.
Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile shiceegal ob hier wenig Leute sind oder nicht. Die guten Leute im On Topic kann man mittlerweile sowieso an einer Hand abzählen.
Gegen Eisbär hab ich nix. Er ist zwar nervig, aber fair. Wenn du die Sticheleien gegen ihn daneben oder ätzend findest, wie fandest du dann das gegen @JSFiVE reloaded ? Da wurde kein Wort drüber verloren. Aber das ist auch typisch irgendwie. Hier schwingt die Tür ja bekanntermaßen nur nach einer Seite.

Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile shiceegal ob hier wenig Leute sind oder nicht. Die guten Leute im On Topic kann man mittlerweile sowieso an einer Hand abzählen.
Gegen Eisbär hab ich nix. Er ist zwar nervig, aber fair. Wenn du die Sticheleien gegen ihn daneben oder ätzend findest, wie fandest du dann das gegen @JSFiVE reloaded ? Da wurde kein Wort drüber verloren. Aber das ist auch typisch irgendwie. Hier schwingt die Tür ja bekanntermaßen nur nach einer Seite.
Nach links ;)
Den vermisse ich tatsächlich auch, guter Mann, hat sich leider auch etwas verrannt.:(

In der causa @Eisbaer muss ich sagen, dass ich die durchaus vorhandene Häme hier auch nicht verstehe. Der hat sich eigentlich immer fair verhalten und sein Ton ist höflich, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile. Ich finde es schade, dass er wieder weg ist.

Absolute Zustimmung zu deinem Einlass!
Beim @Eisbär sollte es auch keine Häme sein, eher seine Abwesenheit wenn es nicht so gut läuft und seine zuvor getroffenen
Feststellungen teilweise widerlegt werden.
Im anderen Fall ist es Häme ja, da stehe ich zu.

@Cyril Sneer- ich finde das Geätze gegen Eisbaer daneben und nicht mehr im Rahmen.

Wen du dies als Geätze ansiehst ist es deine Meinung. Wie du sehen kannst bin ich im Fall @Eisbär auch darauf eingegangen.
Allerdings hätte ich mir auch mal entsprechende Einlässe gewünscht, wenn hier über Spieler oder ehemalige Spieler geätzt wird/wurde.
Denn in diesen Fällen kam auch nur von ein paar Foristen Gegenreden, selbst bei sachlichen Einlässen wurde gepöbelt.
Wie die OFW schon schrieb, der Verlust einiger Foristen liegt mit Sicherheit nicht an solchen "Spitzen".

Wen du dies als Geätze ansiehst ist es deine Meinung. Wie du sehen kannst bin ich im Fall @Eisbär auch darauf eingegangen.
Allerdings hätte ich mir auch mal entsprechende Einlässe gewünscht, wenn hier über Spieler oder ehemalige Spieler geätzt wird/wurde.
Denn in diesen Fällen kam auch nur von ein paar Foristen Gegenreden, selbst bei sachlichen Einlässen wurde gepöbelt.
Wie die OFW schon schrieb, der Verlust einiger Foristen liegt mit Sicherheit nicht an solchen "Spitzen".
Ich finde es jedenfalls schön, dass du wieder was aktiver bist, alter Mann.:D:knutsch:

Wen ich echt vermisse ist @Felissilvestris.
Druckreife Spielanalysen aber ich vermute er arbeitet daran Lindner zu beerben.

Back