um bestehen zu können, dürfen wir uns weder ein Lauf- noch Schnelligkeitsdefizit leisten.
Da hapert es schon mit Jung und Veljkovic in der IV.
Will man Vorne Tempo, braucht man Njinmah + Burke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um bestehen zu können, dürfen wir uns weder ein Lauf- noch Schnelligkeitsdefizit leisten.
Das wird ein ganz schwieriges Spiel. WOB ist ein Gegner, gegen den Werder sich oft schwer tut, vor allem auch zuhause.

oder noch kürzer:Gegen wen tut sich Werder denn nicht schwer zuhause?
Der Kicker zitiert Freiburgs Christian Günter mit den Worten, dass jeder griffig sein
und Lust haben müsse, zu kicken, wann auch immer er auf den Platz komme.
Das kann und muss so absolut für unsere Jungs 1 zu 1 übernommen werden!
Man ist jetzt geneigt, den Jungs auf dem Platz, egal ob jetzt S11 oder eingewechselt zuzurufen:
REIßT EUCH GEFÄLLIGST EUREN A**** AUF UBD SCHICKT DIE RADKAPPEN UNFREI UND OHNE PUNKTE NACH HAUSE - WENN SCHON NICHT FÜR EURE TEAMKOLLEGEN, DANN WENIGSTENS FÜR DIE FANS, DIE WOCHE FÜR WOCHE HÖCHSTLEISTUNGEN BRINGEN, UM EUCH ANZUFEUERN!!!
(Das ist aber ganz schön lang, der Text, oder?)
Kurz gesagt:
GEWINNT DAS DING EINFACH, EGAL WIE!!!
Äh..Nankishi spielt in der U 23,Aaröen ist nach Dänemark verliehen,Skelly ist ja schon wieder krank,Njinmah und Malatini haben gegen Bielefeld doch gespielt .Erwarten tue ich auch nicht viel - hoffen, tue ich immer.
Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass die Mannschaft plötzlich ins Laufen und Kämpfen kommt.
Eins ist aber uns allen klar: mit 30 Punkten bleibt man nicht in der Liga.
Was zur Zeit abläuft, kann ich nicht verstehen. Wie kann eine Pause über Weihnachten/Silvester so einen Bruch herbeiführen?
Zwei Dinge enttäuschen mich am meisten: 1. wir taugen keinen Schuss Pulver und trotzdem laufen wir viel weniger wie der Gegner
2. die jungen Spieler wie Malatini, Njinmah, Hansen-Aaröen, Alvero oder Nankishi spielen doch gar keine Rolle mehr. Was hat man da für viel Geld zusammen gekauft? Vor allem der Preis für Alvero - da fragt man sich, wo bei unseren Entscheidern Kompetenz für die 1.Liga ist.
Traurig, traurig das alles.