Die innerliche Zerstörung des FC Bayern München durch die Illuminaten(oder wen auch immer) schreitet weiter voran. Angefangen mit Klinsmann, wird es mit Lothar Matthäus enden.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die innerliche Zerstörung des FC Bayern München durch die Illuminaten(oder wen auch immer) schreitet weiter voran. Angefangen mit Klinsmann, wird es mit Lothar Matthäus enden.![]()

damit muss sich der "große" franck ja nun in die 10er position einfinden... da robben das nun wirklich nicht spielen kann finde ich... und er im prinzip ja ähnlich wie ribery spielt zumindestens links aussen auch wenn nciht so genial weil robben und ribery auf links das würde sic denke ich ein wenig neutralisieren... aba sollen sie machen wie heisst es da unten denn so schön
Ja schaun wa ma

...
Halte ich für einen guten Transfer, nur sind 25 Millionen viel für ne Position die eigentlich schon besetzt ist....
Wenn's denn stimmt, finde ich 25 Mio. nicht zu viel für einen 25jährigen mit der spielerischen Klasse (Stichwort Wiederverkaufswert).

@Karlotto: Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, da er grad noch zu einem erträglichen Preis auf dem Markt war. Ribery wird wohl nächsten Sommer gehen, wobei die Bayern erstmal unter die ersten 3 kommen müssen, damit der Rest bleibt![]()
Das wäre ja letztendlich ein Austauschen von Rübery und Robben. Da würde Wurst-Uli aber ziemlich dumm dastehen, nachdem er doch vor Kurzem groß rumtönte von wegen, die Rübe wird erst ab einer Ablöse im dreistelligen Miobereich abgegeben.

Gehört zwar nicht ganz zum aktuellen Thema von Real, Bayern und Robben, aber dennoch liest man so etwas gerne als Bayernfan.
"Y qué mejor arranque que medirse al Bayern, nuestro Barça de Europa. Los alemanes siempre han aparecido en nuestras pesadillas adolescentes y los mismos que nos amargaban la vida en el viejo Olímpico de Múnich son los que ahora han torpedeado (o aplazado, mejor dicho) el fichaje de Ribéry."
Bayern wird dort als das Barca von Europa bezeichnet (also als ewiger Rivale so wie Real vs. Barca in Spanien) und als Mannschaft die immer in den Alpträumen von Real auftaucht und ihnen das Leben im alten Olympiastadion schwer gemacht hat.
Mag der Respekt in Deutschland vor dem FC Bayern dahin sein, aber in Spanien fürchtet man "la bestie negra" weiterhin.
Quelle: http://www.as.com/opinion/articulo/ojala-nos-toque-bayern/dasopi/20090827dasdaiopi_2/Tes