FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
damit muss sich der "große" franck ja nun in die 10er position einfinden... da robben das nun wirklich nicht spielen kann finde ich... und er im prinzip ja ähnlich wie ribery spielt zumindestens links aussen auch wenn nciht so genial weil robben und ribery auf links das würde sic denke ich ein wenig neutralisieren... aba sollen sie machen wie heisst es da unten denn so schön

Ja schaun wa ma

Robben spielte in Madrid auf rechts ;)

Da wird über den RV gemeckert da wird über den TW gemeckert und was wird geholt? ein LA (der auch RA spielen kann....)? da verstehe einer die Bayern :18::D

Wenn's denn stimmt, finde ich 25 Mio. nicht zu viel für einen 25jährigen mit der spielerischen Klasse (Stichwort Wiederverkaufswert).

Warum zitierst du da gerade mich? Erstens schrieb ich nichts von zu viel und zweitens geht es nicht um die spielerische Klasse und den Wiederverkaufswert, sondern um die Besetzung der Position und die Plätze, die bei Bayern noch nicht ausreichend besetzt sind. Das die 25 Millionen jetzt woanders fehlen dürfte auch klar sein.

@Karlotto: Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, da er grad noch zu einem erträglichen Preis auf dem Markt war. Ribery wird wohl nächsten Sommer gehen, wobei die Bayern erstmal unter die ersten 3 kommen müssen, damit der Rest bleibt ;)

@Karlotto: Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, da er grad noch zu einem erträglichen Preis auf dem Markt war. Ribery wird wohl nächsten Sommer gehen, wobei die Bayern erstmal unter die ersten 3 kommen müssen, damit der Rest bleibt ;)

Durchaus möglich. Besonders pikant ist natürlich, dass er aus Madrid kommt. Das legt die Vermutung nahe, dass es möglicherweise schon ne Absprache gibt, bzgl. dem französischen Objekt der Begierde.

Aber genug orakelt: Robben ist sicherlich n´ Guter. Aber er wird die Defensivprobleme der Mannschaft sicher nicht lösen können. Der Beitrag 75 Mio am eigentlichen Problem vorbei investiert, trifft´s da ganz gut.

@ Raynor

Du schriebst: 25 Mio. ist viel für eine Position, die schon besetzt ist; daher hab ich Dich zitiert. Haste ja auch Recht mit; gemessen an den Baustellen der Bayern ist der Transfer seltsam. Aber 25 Mios. für Robben ist halt grds. nicht zuviel (glaube, Madrid hat 36 Mios. bezahlt?).

Wenn es in trockenen Tüchern ist, dann denke ich wird Ribery jetzt für eine hohe Summe nach Madrid gehen oder eben nach dieser Saison. Im letzteren Fall kann/muss Ribery eben die 10 spielen, was van Gaal von ihm fordert. Robben ist ein exzellenter Fußballer wenn er ganz fit ist. Aber 25 Millionen? Das fällt mir schwer zu glauben, wäre viel zu viel. Andererseits, sollten die Bajuwaren für Ribery zum Beispiel 40-50 Millionen bekommen, dann würde sich auch diese Ausgabe relativieren...

Das wäre ja letztendlich ein Austauschen von Rübery und Robben. Da würde Wurst-Uli aber ziemlich dumm dastehen, nachdem er doch vor Kurzem groß rumtönte von wegen, die Rübe wird erst ab einer Ablöse im dreistelligen Miobereich abgegeben.

Gehört zwar nicht ganz zum aktuellen Thema von Real, Bayern und Robben, aber dennoch liest man so etwas gerne als Bayernfan.

"Y qué mejor arranque que medirse al Bayern, nuestro Barça de Europa. Los alemanes siempre han aparecido en nuestras pesadillas adolescentes y los mismos que nos amargaban la vida en el viejo Olímpico de Múnich son los que ahora han torpedeado (o aplazado, mejor dicho) el fichaje de Ribéry."

Bayern wird dort als das Barca von Europa bezeichnet (also als ewiger Rivale so wie Real vs. Barca in Spanien) und als Mannschaft die immer in den Alpträumen von Real auftaucht und ihnen das Leben im alten Olympiastadion schwer gemacht hat.

Mag der Respekt in Deutschland vor dem FC Bayern dahin sein, aber in Spanien fürchtet man "la bestia negra" weiterhin. :)

Quelle: http://www.as.com/opinion/articulo/ojala-nos-toque-bayern/dasopi/20090827dasdaiopi_2/Tes

Gehört zwar nicht ganz zum aktuellen Thema von Real, Bayern und Robben, aber dennoch liest man so etwas gerne als Bayernfan.

"Y qué mejor arranque que medirse al Bayern, nuestro Barça de Europa. Los alemanes siempre han aparecido en nuestras pesadillas adolescentes y los mismos que nos amargaban la vida en el viejo Olímpico de Múnich son los que ahora han torpedeado (o aplazado, mejor dicho) el fichaje de Ribéry."

Bayern wird dort als das Barca von Europa bezeichnet (also als ewiger Rivale so wie Real vs. Barca in Spanien) und als Mannschaft die immer in den Alpträumen von Real auftaucht und ihnen das Leben im alten Olympiastadion schwer gemacht hat.

Mag der Respekt in Deutschland vor dem FC Bayern dahin sein, aber in Spanien fürchtet man "la bestie negra" weiterhin. :)

Quelle: http://www.as.com/opinion/articulo/ojala-nos-toque-bayern/dasopi/20090827dasdaiopi_2/Tes

Dann wirds ja Zeit, dass sich das diese Saison ändert :applaus:

Wozu holen die sich jetzt den Robben? Er ist zwar ein guter Fußballer, aber er spielt auf einer Position, die doch schon jemand inne hat.

Na ja, Uli wirds schon wissen.

Hinten bleibt Bayern zumindest offen, und wenn man gegen dieses Team ordentlich fightet ist definitiv immer ein Punkt drin.

------------------Gomez--------------
--Ribery---------------------Robben--
-------------------------------------
--------Schweini/Altintop/Sosa-------
------vanBommel-------Tymotschuk-----
-------------------------------------
-Pranjic--vanBuyten--Badstuber--Lahm-
-------------------Rense-------------

Das wäre auch eine alternative Robben hat/kann auch Rechts spielen!!
Ich denke durch diesen Transfer hat man den Ribery Verlust für die nächste Saison eingeplant, und mit einem neuerlichen Transfer (eine 10 oder einen neuen Fl) könnte man den Ribery wegfall verkraften.

glückwunsch an die bayern falls robben käme,ich weiss nicht...es wird so holländisch was meint ihr denn dazu?und dann wollen die meister werden :confused:
die bayrische spielkultur geht verloren,ist meine meinung, als nicht bayernfan und es ist schade für den deutschen fussball man wird sehen was dabei raus kommt!

aber was solls ,die bayern machen ja alles richtig und in dem sinne liebe grüsse:beer:

Back