FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
haha jetzt haben sie wohl schon 75 millionen ausgegeben und ich sag euch die werden diese saison trotzdem richtig abkacken juhu mein tag ist gerettet :D

25 millionen :wall::wall::wall: unglaublich aber wohl wahr

Glückwunsch zum Transfer:

Robben nach München

Halte ich für einen guten Transfer, nur sind 25 Millionen viel für ne Position die eigentlich schon besetzt ist. Außerdem ist die Frage der Verletzungsanfälligkeit auch nicht von der Hand zu weisen.

Robben is schon ne Hausmarke... ich weiss noch als die Bayern ihn von Chelsea wollten und ihn nicht bekamen, dafür mussten sie sich dann mit Ribery zufrieden geben... also ich persönlich halte Robben für stärker als Ribery... wenn jetzt noch Quaresma kommt, wirds wohl nen Typisch Holländisches 4-3-3 geben... dann kann die Liga einpacken.

Der Transfer macht mir keine Angst. Robben besetzt nicht Bayerns Problemstellen.

Aber ich habe auch gar keine Lust, mich mit dem beschissensten Verein dieses Planeten (FC Bayern) und mit den größten Unsympathen, Hoeneß und Rummenigge, auch nur ansatzweise zu befassen.

Es wird Zeit, dass die beiden Kasper in den Medien endlich ihren Mund halten und in Rente gehen.

Absolut sinnlos. In der Raute ist

-------------Ribery-------------
-----Robben-----------x-------
----------------y----------------

viel zu Offensiv, bei Doppel-6

---Robben---------Ribery-----
---------x----------y------------

ist Ribery absolut fehl am Platz (siehe EM)

Einzige Möglichkeit:

-------------------Gomez-------------------
-------Robben----Ribery----Olic/Klose/z
------------------x--------y-----------------

Solange Van Buyten, Rensing und Braafheid da hinten rumkrebsen, wird es nicht viel besser. Robben ist ein toller Transfer, keine Frage. Nur der Sinn ist für mich nicht so ersichtlich.

Absolut sinnlos. In der Raute ist

-------------Ribery-------------
-----Robben-----------x-------
----------------y----------------

viel zu Offensiv, bei Doppel-6

---Robben---------Ribery-----
---------x----------y------------

ist Ribery absolut fehl am Platz (siehe EM)

Einzige Möglichkeit:

-------------------Gomez-------------------
-------Robben----Ribery----Olic/Klose/z
------------------x--------y-----------------

Problem an der letzten Aufstellung ist das Ribery und Klose das auch nicht wirklich spielen können.

Ich würde zu der 2. Aufstellung von dir tendieren aber dann Ribery und Robben tauschen. Robben hat auch bei Real keine schlechten Spiele vom rechten Flügel gemacht. Problem ist nur, dass das ohne Abwehr und nen vernünftigen TW alles nichts bringt.

Selbst wenn das stimmt mit Robben, ein einziger Spieler kann doch nicht die Lösung für die allgemeinen Problem der Bayern sein, die in diesem Thread zur Genüge dargelegt wurden. Das scheint mir zum Großteil blinder Aktionismus zu sein. Mist, Saisonstart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), schnell einen teuren Superstar kaufen, wir nehmen, was verfügbar ist. Ob das der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.

Hat ManU nicht paar Tage dvor 12,5 Mio. geboten? Man muss doch nicht immer gleich das doppelte bieten und Real noch mehr Geld (Wobei die ja eigentlich nicht mal welches haben) in den Ar*** schieben.

@ Werderlike

Wer weiss denn ob ManUnited denen wirklich 12,5 Millionen geboten? Zuletzt gab es ja auch Quellen in denen ManUnited über 20 Millionen geboten haben soll. Eventuell hat ManUnited aber auch gar kein Angebot abgegeben. Man muss nicht blind alles glauben was so geschrieben wird.

damit muss sich der "große" franck ja nun in die 10er position einfinden... da robben das nun wirklich nicht spielen kann finde ich... und er im prinzip ja ähnlich wie ribery spielt zumindestens links aussen auch wenn nciht so genial weil robben und ribery auf links das würde sic denke ich ein wenig neutralisieren... aba sollen sie machen wie heisst es da unten denn so schön

Ja schaun wa ma

Robben ist natürlich ein klasse Spieler der den Bayern sicher weiterhilft. Ein IV und ein RV wären wohl aber dennoch besser gewesen.

Die innerliche Zerstörung des FC Bayern München durch die Illuminaten(oder wen auch immer) schreitet weiter voran. Angefangen mit Klinsmann, wird es mit Lothar Matthäus enden. :)

Back