Hm, warum wurde Moreno geliehen, wenn Hunt ein so bombastischer Stürmer ist?
Warum machst du hier einen auf Fachmann wenn du nicht mal weist wer uns gehört und wer nur geliehen ist? :stirn: Wer keine ahnung hat, einfach mal....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, warum wurde Moreno geliehen, wenn Hunt ein so bombastischer Stürmer ist?
Kein sonderlich gutes Spiel. Werder tut nur soviel wie nötig.
Aktobe nach dem 0:1 geschockt, dann eine gelb rote KartefürAkbobe.
0:2 wieder druch Pizarro.

Hallo an alle!
Ich bin leider jetzt erst da. Komme nämlich gerade erst aus der Schule.
Wir führen 2:0! Das ist ja erfreulich.
Wäre nett, wenn mir jemand, der das Spiel guckt kurz berichtet, wie es so läuft!!![]()
Musstest nachsitzen , was?

Macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr, hier mitzulesen.
Jetzt reicht es aber. Klar war der Pass riskant. Hätte Hunt das Tor gemacht, dann hätten hier alle geschrien, wie eigensinnig er ist und nicht auf den mitlaufenden Piza gepasst hat. Manchen kann man es echt nicht recht machen.
... aber wenn, dann hätten die Kritiker ruhige sein müssen.P.S.: Hunt heute so gut, dass 2 Forumskollegen ihn aus Protest zum Spieler des Spiels wählen wollen :eek:![]()
Musstest nachsitzen , was?
Gibts heute noch ne Zusammenfassung des Spiel im TV??

Zitat von Christian Günther;595152:Ich bin normalerweise von montags bis donnerstags auch erst um 20 nach 4 zu Hause, aber heute hat mich mein Sportlehrer nach Hause gebracht.

Ich denke auch, ohne wieder lästern zu wollen, aber ein Stürmer hätte an Hunts Position den Abschluss gesucht. Wäre genau sein Ding gewesen als Linksfuß die lange Ecke anpeilen. Stattdessen wählt er die riskantere Variante mit dem Pass:stirn:
Gibts heute noch ne Zusammenfassung des Spiel im TV??
Glaube eher nicht. Aber bei Werder.TV mit Sicherheit. Wobei da leider nur die ersten 20 User eine Zusammenfassung geliefert bekommen.Gibts heute noch ne Zusammenfassung des Spiel im TV??
um 19:15 Sportblitz auf radio bremen tv
Danke!!