Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es so nicht mehr weitergeht, bin ich nächsten Samstag live im Weserstadion dabei. Zug und Airbnb sind schon gebucht und die Eintrittskarte bekomme ich auch noch.
Die Mannschaft braucht uns jetzt.
Wer ist noch dabei?

Das ist eher die Freude über Schmerzen…nennt man wohl SM oder so ähnlich….Kann es sein, dass viele hingehen um ihre Schadenfreude zu froehnen, wenn es wieder verloren geht?
Das wären dann aber sehr viele…aber magst recht haben!Kann es sein, dass viele hingehen um ihre Schadenfreude zu froehnen, wenn es wieder verloren geht?
Zitat von werder.de:Am Samstag gegen Wolfsburg und auch weiterhin wird bei Heimspielen ein erweiterter Zutritt für Ostkurvengänger*innen getestet: Zusätzlich zu den gewohnten Einlässen kann der Zutritt nun auch über die Tore 5, 6 und 7 erfolgen..
Gute Besserung. Rücken nervt ...So wie es jetzt aussieht, geht es bei mir nicht (wieder Rückenprobleme).
Habe heute kurzfristig für morgen früh einen Termin beim Orthopäden bekommen. Mal sehen, ob er helfen kann.
Herzlichen Dank!Gute Besserung. Rücken nervt ...