Wieso sind wir eigentlich so unflexibel im System und müssen selbst gegen einen Gegner, der nur einen Stürmer aufbietet, dann mit 3 Innenverteidigern spielen? Wieso nicht das Mittelfeld stärken? Wieso Kabore nicht rein, der hatte doch immer guten Zug, wenn er ein paar Minuten am Ende spielen durfte? Wieso gewinnen Gegner so einfach gegen uns, wenn sie uns hoch anlaufen und unter Druck setzen? Wieso haben wir dafür keine Lösung? Wieso läuft die Mannschaft immer weniger als der Gegner und wieso wird das dann mit der Spielweise erklärt? Auch wenn ich viel den Ball habe, wenn ich mich viel anbiete und viele Sprints mache (Bielefeld hatte in HZ1 pro Spieler im Schnitt 2-3 Sprints mehr) dann geht da mehr und es kommt eine höhere Laufleistung zusammen! Wieso versagt Werder so häufig? Wieso spielen immer dieselben Spieler (solange sie nicht verletzt oder gesperrt sind), egal ob es Wochenlang auf die Mütze gibt oder nicht? Wieso nicht mal eine Überraschung aus dem Hut zaubern, mal einen taktischen Kniff, um es dem Gegner nicht so einfach zu machen?