Und ich rege mich über Werder gar nicht mehr auf, frage mich aber dasselbe!Werder Bremen regt mich in 2025 nur noch auf! Was ist da bloß passiert??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich rege mich über Werder gar nicht mehr auf, frage mich aber dasselbe!Werder Bremen regt mich in 2025 nur noch auf! Was ist da bloß passiert??
Es geht längst nicht nur ums Tabellarische, sondern vor allem um die Performance. Die Mannschaft präsentiert sich seit Ende der Winterpause in einem sehr alarmierenden Zustand. Die schon vor dem Jahreswechsel hohe Zahl an vielen kleinen Fehlern haben (beinahe?) das Ausmaß eines in sich zusammenfallenden Kartenhauses angenommen. Kampf, Einsatz und Laufbereit haben gefühlt im Schnitt nur 45 min. je Spiel Bestand und die mannschaftliche Geschlossenheit hat auch bedenklich nachgelassen. Und CF, PN und OW sind bisher nicht in der Lage, wirksam gegenzusteuern.Ins Niemandsland, wo wir schon sind.
Du steigst nicht ab aber trittst auf der Stelle.
Von Spieltag zu Spieltag denke ich, schlechter geht es nicht. Es geht.
Im Übrigen steht Werder in der Bundesliga 3 Punkte und 17(!) Tore schlechter als im Vorjahr gegen die analogen Gegner.
Es macht wirklich keinen Spaß mehr
Ich wollte schreiben, jetzt kanns nur noch besser werden. Habs dann wieder gelöscht.

Niemand kann das verstehen.Einfach Irre, wie man in sieben Wochen nach einer bärenstarken Hinrunde, ALLES aus der Hand gegeben hat und komplett nicht mehr als Team Auftritt, absolut Irre, bodenlos wie jeder einzelne Spieler Auftritt...
Total bekloppt, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
Nur ein Sieg in 8 Ligaspielen und nun aufgrund einer völlig desolaten 1.HZ vollkommen verdient aus dem DFB-Pokal rausgeflogen.
Quo vadis SV Werder?
MEIN APPELL AN DIE MANNSCHAFT:
Besinnt euch ALLE endlich wieder aufs "FUSSBALL SPIELEN!!!"
Ja genau, einfach nur mit Herz und Leidenschaft Fussball spielen.
Ich weiß nicht, wo euch das in der kurzen Winterpause verloren gegangen ist, aber diese elementare Grundlage die in jedem einzelnen Spieler von euch wo auch immer drin steckt und sie steckt in JEDEM von euch drin, sonst wärt ihr nicht hier, habt ihr komplett in 2024 liegen gelassen, jeder Einzelne von euch, ohne Ausnahme!!!
Besinnt euch verdammt nochmal ENDLICH wieder darauf, egal welche taktischen Vorgaben auch da sind, sobald der Schiedsrichter anpfeift und ihr auf dem Rasen steht löst euch zumindest vom Kopf spielerisch von taktischen Vorgaben besinnt euch auf eure individuellen Fähigkeiten, die euch stark machen und spielt wieder Fussball, zweikampfstark, passsicher, zielstrebig mit vollem Einsatz, wir laufen mehr wie jeder einzelne Gegner und knallt und drückt die Pille über die gegenerische Linie, egal ob mit dem Fuss, oder dem Kopf das ist doch Scheißegal, fangt bitte endlich wieder an "Fussball zu spielen", geht kurz zurück ins Jahr 2024 und holt euch diese einfache Grundlage einfach SOFORT wieder in euer Herz zurück und nehmt sie endlich wieder in JEDES Training und in JEDES Spiel mit.
Es geht am Ende einfach nur um "Fussball spielen" mit vollem Einsatz, so wie früher auf dem Bolzplatz, wo ihr mal angefangen seid.
Denkt zurück an eure Laufbahn, an die Momente, die euch überhaupt hierher geführt haben, warum ihr überhaupt "Fussball spielt"
Verdammt nochmal, weil es Geil ist sich 90 Minuten auf dem grünen Rasen mit anderen Teams zu messen und sie komplett auseinanderzuspielen und einfach all seine Liebe und Kraft in jede verdammte Minute auf dem Platz zu lassen für die eigene Mannschaft auf dem Rasen, weil es Geil ist.
JEDER KÄMPFT FÜR JEDEN, JEDER LÄUFT BIS ER KOTZEN MUSS einfach weil es das Geilste ist einfach nur Fussball zu spielen.
...denkt bitte ALLE mal darüber nach und fangt bitte ALLE genau JETZT wieder damit an!!! SPIELT EINFACH WIEDER FUSSBALL!!!
Diese grauenhaften SIEBEN WOCHEN liegen nun hinter uns und sind Vergangenheit, ich kann JEDEM Spieler nur den einfachen Rat geben..
Verdammt nochmal, fangt ENDLICH wieder an "Fussball zu spielen" JETZT!!!
Spielt ENDLICH wieder Fussball, bitte.

Ist sie auch .Es gibt keinen Plan B..Jeder weiß wie wir spielen und wie man uns stoppt.Dazu ist im Grunde jeder Spieler schlechter geworden..Mittlerweile ist das wohl auch ein mentales Problem.Ich finde dass die Mannschaft unter Ole Werner total ausrechenbar geworden ist.
Jeder Gegner weiß, wie er gegen uns zu spielen hat und holt demnach auch die Punkte.
Das laste ich dem Trainer an.
Und allein seine Aussage:
Wir müssten bei unserem Spielstil nicht so weit laufen, darum haben die Gegner nach Spielende mehr Kilometer aufm Tacho.
Das ist eine Floskel. Und es ist erbärmlich.
Ich verstehe einfach nicht, wie in sieben Wochen nach dieser Hinrunde, in der man sich alles erarbeitet hat und wirklich geilen Fussball wieder gespielt hat, so dermaßen alles liegen lässt und komplett aufhört zunächst mal einfach nur Fussball zu spielen mit vollem Einsatz, dass mal Rückschläge kommen ja, aber doch nicht so, wie kann man so derartig die Einstellung an den Tag legen für diesen Sport.Ach Ossi, deine Hoffnung und deine Leidenschaft sind bemerkenswert. Den Text solltest du dir abspeichern, denn du wirst ihn demnächst wieder benötigen. Oder ist das ein kopierter Text aus den vorangegangenen Saisons?
Ich bin mittlerweile fast komplett leidenschaftslos und solche Tiefs machen mir nahezu nichts mehr aus. Allerdings schaue ich auch nicht mehr so oft unsere Spiele live. Gestern habe ich mal wieder geschaut und wenn ich das mit meinem Livespiel davor in der letzten Saison im Stadion gegen Darmstadt, den späteren Absteiger vergleiche, war eigentlich kein Unterschied zu gestern zu erkennen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit der Spielauswahl!?
Und allein seine Aussage:
Wir müssten bei unserem Spielstil nicht so weit laufen, darum haben die Gegner nach Spielende mehr Kilometer aufm Tacho.
Das ist eine Floskel. Und es ist erbärmlich.
Domino Day könntest du nach 5 Minuten beenden,weil durch unsere Fehler ziemlich schnell kein Stein mehr fällt .Im Prinzip hat OW Recht, dass wir mit unserem Spielstil nicht so weit laufen müssten. Das kann jedoch nur u.a. mit einem guten Stellungsspiel sowie schneller und richtiger Antizipationen funktionieren. Klappt wegen unserer Vielzahl an Fehlern - wäre jeder dieser Fehler ein Dominostein, dann könnte RTL damit die Serie "Domino Day" wieder aus der Mottenkiste holen - dann muss eben mehr gelaufen werden.