Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

Votes: 89 82,4%
  • Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

Votes: 8 7,4%
  • Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

Votes: 4 3,7%
  • Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

Votes: 7 6,5%

• Total voters
    108
Wieso??? er geht auf Nummer sicher und Werder schießt ein Tor... da hat JHunt zur Abwechslung alles richtig gemacht... Nicht auszudenken, was hier passiert wenn er das Ding versemmelt hätte...

So führt Werder 2:0 und kann anfangen noch mehr spieler zu schonen.

Mag ja allez sein, aber dann ist er kein ST . Nenn mir mal 1 anderen Werder ST der in dieser Situation abgespielt hätte.

Achso wollt ich noch dazu sagen, ich bin kein hunt gegner oder sowas.

Es ist einfach eine tatsache.

also ich bin weder freund noch feind von Hunt... die letzten spiele waren eher nicht so gut von ihm, heute sieht man aber schon eine Steigerung und er gefällt mir bisher ganz gut

man muss auch bedenken, das er lange von Verletzungen geplagt war und zudem wohl auch sehr verunsichert ist...

aber ich hoffe Moreno kommt echt noch! mit dem wechsel kann man nix falsch machen und das hat grade auch überhaupt nichts mit Hunt zu tun!

Ich denke auch, ohne wieder lästern zu wollen, aber ein Stürmer hätte an Hunts Position den Abschluss gesucht. Wäre genau sein Ding gewesen als Linksfuß die lange Ecke anpeilen. Stattdessen wählt er die riskantere Variante mit dem Pass:stirn:

Back