Warum spielt Aaron in die Mitte und macht es nicht selbst? Hat doch nix zu verlieren, im Gegenteil.
Doch, wenn er nicht getroffen hätte, wäre er hier von einigen gelyncht worden:wild:
Alles richtig gemacht von Hunt :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum spielt Aaron in die Mitte und macht es nicht selbst? Hat doch nix zu verlieren, im Gegenteil.
ja vor der gruppenphase werden die karten gelöscht, ausser jemand ist dadurch gesperrt

Wenn ich jedesmal eine Pizza esse, wenn Pizarro trifft, bin ich bald speckfett![]()

Wenn ich jedesmal eine Pizza esse, wenn Pizarro trifft, bin ich bald speckfett![]()

schön und gut das pizza das 2:0 nacht aber hunt müsste selber schießen in dieser situation keiner da .
Er schiebt die verantwortung einfach weiter.
Hoffe moreno kommt jetzt in Hz 2

schön und gut das pizza das 2:0 nacht aber hunt müsste selber schießen in dieser situation keiner da .

Mit Karten ist der Schiri aber schnell bei der Hand: Wiese sieht den Karton für eine Spielverzögerung beim Abstoß. Ob der Unparteiische eine Provision fürs Kartenzeigen bekommt?

Hoffentlich kann Pizza diese Torquote über die ganze Saison halten![]()