Wichtiges Pokalspiel auf einer "schmalen" Alm vom Spielfeld, darum viel Ballsicherheit und Tiefe auf dem Platz.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird's schon schwierig.Heißt für OW, er muss jetzt 10 Leute finden, die diesen Kampf und Laufbereitschaft mitbringen
Die Transferperiode ist schon vorbei.10 Spieler die Härte abkönnen, 10 Spieler, die sich jetzt zeigen wollen ....
Ein Glück. Noch mehr Krücken brauchen wir nicht.Da wird's schon schwierig.
Die Transferperiode ist schon vorbei.
Trainer?Aufstellung: Wiese - Pasanen - Mertesacker - Naldo - Tosic - Jensen - Niemeyer - Vranjes - Diego - Sanogo - Almeida
Tipp: 1:8
Ich würde sehr bewusst wieder Silva bringen, ich mag seine Spielweise extrem, er kommt in die Abschlüsse und auch wenn er nicht getroffen hat, er hat diese Qualität, ihm fehlt lediglich das Tor für sein Selbstwertgefühl, der Bursche ist ein Vollblutfussballer wie Weiser, ich mag diese Spieler so sehr, mit Herz und Leidenschaft Fussballer durch und durch, wenn er hier durchstartet, sehe ich 0,01% Chance, dass er hier bleibt, aber das ist immer noch mehr Chance als 0,00%.Läuft hier wieder ein Silva von Anfang an auf, kannst vor die Offensive ein "Geschlossen"-Schild hängen.

Läuft hier wieder ein Silva von Anfang an auf, kannst vor die Offensive ein "Geschlossen"-Schild hängen.
Wen würdest du denn bei uns als Erlöser starten lassen?Läuft hier wieder ein Silva von Anfang an auf, kannst vor die Offensive ein "Geschlossen"-Schild hängen.

So vom Ding her wäre das sicher mal spannend.Meine Aufstellung ist offensiv ausgerichtet und ließe Spieler die nicht in Form sind, zunächst außen vor.
![]()