Und ein feuchtes Unterhöschen5 Sekunden Überbrückungsvideo?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein feuchtes Unterhöschen5 Sekunden Überbrückungsvideo?![]()

Vielleicht schont er Ducksch für das Pokalspiel am DienstagVerstehe nicht warum Ole ausgerechnet heute beweisen will, dass ohne Ducksch bei Bremen nix läuft.
Vielleicht schont er Ducksch für das Pokalspiel am Dienstag
Hab tatsächlich einen geschossen und verwandelt im Spielbetrieb (und das mit 1,5 Restalc.)Und deine Elferquote liegt bei 100 %?
Frage für eine Freundin.

Da läuft aber deutlich mehr als zuletzt mit ihm mMn.Verstehe nicht warum Ole ausgerechnet heute beweisen will, dass ohne Ducksch bei Bremen nix läuft.
Lag der gegnerische Keeper besoffen hinter seinem Tor?Hab tatsächlich einen geschossen und verwandelt im Spielbetrieb (und das mit 1,5 Restalc.)![]()

@Cyril Sneer for Standard KingHab tatsächlich einen geschossen und verwandelt im Spielbetrieb (und das mit 1,5 Restalc.)
Noch ein paar auf Kleinfeldturnieren sogar,vier oder fünf, Alle drin.

Hab tatsächlich einen geschossen und verwandelt im Spielbetrieb (und das mit 1,5 Restalc.)
Noch ein paar auf Kleinfeldturnieren sogar,vier oder fünf, Alle drin.

Zum Glück hör ich das nur im Radio. Vor dem TV würde mein Fieber von 38 auf 90 Grad steigen. Bin auch viel zu schlapp um mich richtig zu ärgern.
Nee, einfach ohne zu denken verladen.Lag der gegnerische Keeper besoffen hinter seinem Tor?![]()

Gute Besserung.