Wenn man sich umschaut was für Trainer gerade frei sind, was für einer soll uns denn weiterbringen den wir bezahlen könnten? Ich seh weit und breit niemanden, dem ich das nur ansatzweise zutrauen würde.
Ole ist ein guter Trainer, der aber einfach keine Lösung hat bei Mannschaften die früh stören und hoch pressen. Das war übrigens auch schon sein Problem während seiner Zeit in Kiel und an dem er arbeiten muss. Man muss einfach hoffen, dass er sich weiterentwickelt und auch etwas mutiger wird, seine Startelf mal zu ändern, auch wenn alle gesund sind. Der Mannschaft fehlt es mMn an gesundem Konkurrenzkampf. Die Ersatzspieler wissen, dass sie keine wirkliche Chance haben sich ins Team zu spielen und die Stammspieler wissen, dass sie eben Stammspieler sind. Mit diesem Wissen wird wohl keiner im Training mehr tun ls er tun muss.
Das ewig Selbe tun, obwohl gerade nix dabei raus kommt, ist das was mich am meisten bei ihm stört. Hoffentlich merkt er irgendwann, dass manchmal ne Veränderung gar nicht so schlecht ist und sei es nur, um den Konkurrenzkampf etwas anzuregen.