Mit dem Spielermaterial würde nicht mal Pep viel mehr zu Stande bringen.
Wir haben schon öfter gesehen welche Qualität in der Mannschaft steckt, und das wir mit den Mannschaften aus den oberen Drittel mithalten können.
Das Problem ist definitv nicht die Qualität der Spieler, sondern die Einstellung, Intensität und Taktik mit der sie in die Spiele geschickt werden.
Die Jungs können sehr gut kombinieren und kämpfen, aber das muss man aus ihnen herauskitzeln und permanent einfordern und zur absoluten Grundanforderung machen, nur das hat OW in über 3 Jahren nicht geschafft.
Er scheint ja ein passabler Trainer zu sein, aber zwischenmenschlich scheint da einiges im Argen zu liegen, sonst würden nicht immer und immer wieder solch emotions-und motivationslose Spiele zustande kommen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Stamm-Spieler immer spielen egal wie schlecht sie sind, und die Herausforderer nur spielen dürfen, wenn alle anderen verletzt oder gesperrt sind, oder sie dürfen mal die letzten 5 Minuten ran und versuchen das verlorene Spiel zu retten.
Bedeutet aus Sicht der Spieler, ich brauche mich nicht anstrengen weil ich eh spielen werde (Sicht der Stamm-Spieler), und ich brauche kein Gas geben im Training weil ich eh nicht Spiele (Sicht der Herausforder).
Zuletzt bearbeitet: