Tut mir leid, aber auch nach einer Nacht darüber schlafen, wird das schlechte Gefühl welches mich beschleicht, wenn ich an Werder denke, einfach nicht besser. Wenn ich dann lese, dass da jemand 600 km auf sich genommen hat und das für so einen unterirdische Leistung. Mir verging gestern spontan die Lust, unsere 3-4 Besuche im Weserstadion für dieses Jahr zu planen, denn für uns sind es mit Hin-und Rückfahrt ja auch 750 km Strecke. Will man diesen Aufwand für diese Art (nicht) Fußball zu spielen auf sich nehmen?
Ich glaube, wir können uns hier die Finger wund schreiben, was ja hier auch einige tun...wir werden hier aber den Stein der Weisen nicht finden.
Wäre es nicht wirklich endlich an der Zeit, sich eizugestehen, das unser Team qualitativ das schlechteste ist, was Bremen seit Jahren zu bieten hat. Ist der SVW wirklich so durch, dass da kaum noch was zu retten ist?
Bei so manchem Kommentar hier im Forum könnte man das denken, ich will mich aber dieser Einstellung nicht anschließen. Es ist natürlich klar, dass sich sowohl im Verein und in den Köpfen der Spieler schnellstens etwas ändern muss. Wer nicht mit zieht, wer keine Leistung zeigt, weg, raus...wir müssen 11 Leute auf den Platz bringen, die Bock haben. Zur Not was völlig neues Aufbauen...ein weiter so" wäre für die Zukunft unverantwortlich, denn das was ich gestern gesehen habe...hatte unterstes 2.Liga Niveau, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich bedenke, das hier vor Weihnachten über internationalen Fußball schwadroniert wurde...aber egal, ich bin jetzt auf die Reaktion des Vereins gespannt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und die Zeiten eines strickten Umbruchs sind dringend geboten...sonst, ja sonst spielen wir in 4-5 Jahren nicht mal mehr in der 2. Liga.
Der SVW bestimmt nicht meine Leben....aber ein Leben ohne den SVW wäre schon ziemlich Sch**** ! Ich glaube genau jetzt ist der Zeitpunkt, alles zu hinterfragen und zu handeln. Gegen die Breisgauer muss es der Tag eins sein...sonst gehen wir mal wieder bitteren Zeiten entgegen. Das sollte allen, Vorstand, sportliche Leitung, Mannschaft und uns als Fans endgültig klar sein...obwohl die Letzteren da eher nur in einer hoffnungsvollen Position sein können. Ich....ziemlich angepisst!!!
Nur der SVW