Das war heute sehr ernüchternd!
Eine äußerst schwache Leistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konstanz hat etwas mit Klasse zu tun. Mittlerweile ist die Liga so strukturiert, dass die ersten 4 - 5 Vereine gesetzt sind und der Rest ist 'mal besser, 'mal schlechter drauf.Momentan ist eine Fahrt nach Bremen
eine verschenkte Fahrt. Solange die Konstanz fehlt.

Das war heute sehr ernüchternd!

Konstanz hat etwas mit Klasse zu tun. Mittlerweile ist die Liga so strukturiert, dass die ersten 4 - 5 Vereine gesetzt sind und der Rest ist 'mal besser, 'mal schlechter drauf.
Wie geschrieben, sind unsere ersten 11 - 12 Besten in der Lage, im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Fallen 2 - 3 davon aus, sieht es so aus wie im Moment.
Ganz schwach, was dieses Jahr so geboten wird.
Wer sich da für viel Zeit und viel Geld einen Stadionbesuch antut - echte Fans![]()
Konstanz hat etwas mit Klasse zu tun.
Aber solange unsere Nichtleistungsträger immer, immer wieder mit Starteinsätzen belohnt werden - was soll dich da bitte ändern?
Da gebe ich dir unbedingt recht, glaube allerdings, das unsere Mannschaft in Verbindung mit diesem Begriff eher an die Stadt am Bodensee denkt.

Leider ist nach unserem Führungstreffer das eingetreten was ich vom Anpfiff weg befürchtet habe. Taumelnder aber im Grundsatz guter Gegner soll "kontrolliert" werden, dadurch kommt selbiger überhaupt erst ins Spiel, gewinnt Selbstvertrauen, man selbst wird unsicher....die Mannschaft hält sich selbst, so wie manche Fans das auch sehen, für besser als sie ist.

ich habe schnelle und aggressive hofeihemer erwartet und er stellt piepmäuse wie Schmid und Bittencourt
OW muss als Trainer wissen was TSG macht , ich habe schnelle und aggressive hofeihemer erwartet und er stellt piepmäuse wie Schmid und Bittencourt . War erlauben DUCKSCH ? Machen die mal sowas wie Videos von Gegner anschauen und analysieren oder geht alles auf gut Glück ?
Eine mittelschwere Überheblichkeit kann man bei Werder immer voraussetzen, so auch heute zu hören (zu sehen gab es für mich ja nichtsLeider ist nach unserem Führungstreffer das eingetreten was ich vom Anpfiff weg befürchtet habe. Taumelnder aber im Grundsatz guter Gegner soll "kontrolliert" werden, dadurch kommt selbiger überhaupt erst ins Spiel, gewinnt Selbstvertrauen, man selbst wird unsicher....die Mannschaft hält sich selbst, so wie manche Fans das auch sehen, für besser als sie ist.
)Mir kommt es so vor als ob der Gegner gar nicht interessiert sondern nur das eigene Spiel im Vordergrund steht… wir wollen…wir müssen…OW muss als Trainer wissen was TSG macht , ich habe schnelle und aggressive hofeihemer erwartet und er stellt piepmäuse wie Schmid und Bittencourt . War erlauben DUCKSCH ? Machen die mal sowas wie Videos von Gegner anschauen und analysieren oder geht alles auf gut Glück ?
Stabile DM und Abwehr und ein Nijmah als Konterspieler , 2 Tor da sieht man das Zetterer hat keine Anspielstation .Wen hättest du denn aufgestellt?
Stabile DM und Abwehr und ein Nijmah als Konterspieler
Leider ist nach unserem Führungstreffer das eingetreten was ich vom Anpfiff weg befürchtet habe. Taumelnder aber im Grundsatz guter Gegner soll "kontrolliert" werden, dadurch kommt selbiger überhaupt erst ins Spiel, gewinnt Selbstvertrauen, man selbst wird unsicher....die Mannschaft hält sich selbst, so wie manche Fans das auch sehen, für besser als sie ist. Abstiegssaison lässt grüßen. Etwas Spannung weg, etwas Pech hier und da, etwas Schiedsrichter. Und ab geht's. Vielleicht mal ein paar "historische" Videos gucken.