Er muss jetzt wechseln und zwar mehrfach, sonst muss ich dir tatsächlich recht geben.Muss ja, sonst wäre das nicht jedes Mal so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss jetzt wechseln und zwar mehrfach, sonst muss ich dir tatsächlich recht geben.Muss ja, sonst wäre das nicht jedes Mal so
Zum Glück nicht. Dort würde uns selbst der FC Andorra im Weserstadion erfolgreich auskonternEUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOPA!!!![]()

Das Abwehrverhalten ist heute wieder Unterirdisch. Wo ist nur unsere Sicherheit in der Defensive aus der Hinrunde. Wieder kann man beide Tore verhindern. Ohne Torwart geht das aber auch wieder nicht. Heute gaben wir wieder kein Torwart.
Der ist heute auch Kandidat.Warum nicht Kabore raus?
Sind wir schon bei Spielminute 65..Laufen sich die Auswechselspieler schon warm?
Bochum hat ua gestern gezeigt was uns fehlt.Absolute Bereitschaft zum Kampf,Mut,Leidenschaft ,Teamspirit und hat damit das Stadion hinter sich gebracht..Wir stehen da so auf dem Platz,teilnahmslos und lassen die anderen machen..Bei uns wird selbst der VfL Bochum im Rückspiel 80% Ballbesitz bekommen.
Diese "volle-Hose-Auftritte" gehen mir dermaßen auf die Nüsse!
Mal ganz ehrlich - was willst denn mit Leuten wie Jung und Vejlkovic hinten rausspielen?Immer wieder erschreckend zu sehen, wie es nicht gelingt, sauber hinten rauszuspielen, wenn der Gegner uns vorne zustellt. War in den letzten Spielen schon zu beobachten. Werder musst du einfach nur hoch pressen, dann geht nichts mehr.
EUROOOOOPAPOOOOKALEUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOPA!!!![]()

Wie hätter er den 2. Treffer halten sollen?

Ja klar, die müssen aber auch, wir nicht.Bochum hat ua gestern gezeigt was uns fehlt.Absolute Bereitschaft zum Kampf,Mut,Leidenschaft ,Teamspirit und hat damit das Stadion hinter sich gebracht..Wir stehen da so auf dem Platz,teilnahmslos und lassen die anderen machen..
Da fehlt auch wieder ein Leader auf dem Platz..Führung für Hoffenheim ist voll verdient .Hoffe,das sie in Hz mal Willen zeigen und A.rsch in der Hose haben.
Weil er minimum besser ist als AndereWarum nicht Kabore raus?
Ein T.Wiese hätte so ein Ding mal rausgeholt. Dann wäre auch das Publikum wieder da.
Und Dampf auf dem Kessel!
Der ist heute auch Kandidat.
Allerdings trifft er ab und zu den Ball.