Mal sehen, wieviel wieder an der Preisschraube gedreht wirdWie schön das ich bei diesen Blödsinn nicht mehr dabei bin . Die Raffgier kennt eh kein Ende . Möge es eines Tages alles an die Wand fahren .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, wieviel wieder an der Preisschraube gedreht wirdWie schön das ich bei diesen Blödsinn nicht mehr dabei bin . Die Raffgier kennt eh kein Ende . Möge es eines Tages alles an die Wand fahren .

Mal sehen, wieviel wieder an der Preisschraube gedreht wird![]()

Also ich finde Steffen Freund VIEL schlimmer.Du gehörst ja weiter zu den Melkkühen .
Und jetzt am Samstagabend 2. Liga auch noch Loddar , schlimmer geht nimmer oder immer .![]()

Also ich finde Steffen Freund VIEL schlimmer.![]()
, ja da hast du sowas von Recht .
Dasselbe hatte ich letztens bei Sky Go, Werbespot in der SchlussphaseSo DAZN gekündigt! Geht garnicht Bitcoin-Vollbild-Werbung während eines Live-Spiels!!
Einfach nur nervig!
Ja, auch Mist. Wir bezahlen damit wir Werbung sehen dürfen, echt ätzend. Und wenn die Bayern einen Kane kaufen finanzieren wir das über die Fernsehgelder, die die Bayern (und auch andere Clubs, die hochpreisig shoppen gehen) mit der DFL aushandeln alles mit. Und diese ganzen nervigen Experten braucht man auch nicht. Da kann Sky auch sparen. Und der Service via Chat ist auch übelst.Dasselbe hatte ich letztens bei Sky Go, Werbespot in der Schlussphase
Sollte Sky diese saftige Preiserhöhung für Bestandskunden durchziehen, dürften die viele Kunden verlieren:
https://winfuture.de/news/148869
Habe selbst noch keine Email erhalten, lasse es auch darauf ankommen. 45 Euro und anschließend 60 Euro..
Für 27 Euro verramscht? In welcher Welt lebst du, Fussball muss für jeden erschwinglich bleiben! Die verdienen sich alle einen goldenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch finde es ok, dass da bei Sky langsam mal die Gleichbehandlung einzug hält. Es kann nicht sein, dass dieselbe Leistung einmal 66 Euro kostet und einmal für 27 Euro "verramscht" wird.
Bundesliga ist ein Luxusgut. Also muss man auch entsprechend dafür zahlen.
am Produkt und an überteuerten Abos. Dein Kommentar hat die Auszeichnung " Kernschrott" verdient.Huch, was ist mit dir? Fußball gehört in die Kategorie "panem et circenses", das Gegenteil wäre geboten.Ich finde es ok, dass da bei Sky langsam mal die Gleichbehandlung einzug hält. Es kann nicht sein, dass dieselbe Leistung einmal 66 Euro kostet und einmal für 27 Euro "verramscht" wird.
Bundesliga ist ein Luxusgut. Also muss man auch entsprechend dafür zahlen.
Fussball muss für jeden erschwinglich bleiben!
Wer fordert Stars mit Millionengehältern?? Realitätsfern ist dein merkwürdiges Geschreibsel.Ist es doch. Amateurfussball, dritte Liga, Minikickers.....ich denke die Kartenpreise kann sich jeder leisten.
Stars mit Millionengehältern fordern, aber nichts zahlen wollen? Realitätsfern.