Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fliegenfänger, der Ederson 2:2 aber Real hätte auch ein 1:2 gedreht, die sind besser.
Hätten se mal Ortega reingestellt.
Katastrophenabschlag und dann hält der den Schuss wie meine Oma.

Seit 40 Jahren tot aber den hätte die gehabt.Cool, deine Oma spielt Fußball.![]()

Jo, wir sind besser als Sporting!![]()

Naja, Dortmund is ne Schönwettertruppe, wenn die Champions Leaguehymne ertönt haben die eben mehr Bock als vor 12.000 auf der schwäbischen Alb in Heidenheim.Der Katastrophen-11. der Buli
schlägt
den 1. der Liga Portugal.

das ist egal beides K*acktruppen, das gute an der Situation Eine von Beiden fliegt auf jeden Fall rausBellingham
Dat is Hala Madrid![]()
Naja, Dortmund is ne Schönwettertruppe, wenn die Champions Leaguehymne ertönt haben die eben mehr Bock als vor 12.000 auf der schwäbischen Alb in Heidenheim.
Ist doch menschlich.![]()
Och nö, ich mag Madrid, geile Truppedas ist egal beides K*acktruppen, das gute an der Situation Eine von Beiden fliegt auf jeden Fall raus
Was die so alles gewinnen..
ich nichtich mag Madrid, geile Truppe
egal was sie gewonnen habenUnd Werder steht in der Tabelle vor dem BVB. Was muss Werder dann stark sein!3:0 BVB
... lockerer Sieg.
Die Bundesliga is aber auch stark.![]()

Reaction, respond to it..Sing, when you're winning.
Weiß man ja.

Dein gutes Rechtich nichtegal was sie gewonnen haben

Interessante Thesen. Kannst Du die ein wenig unterfüttern?ManC gegen Madrid, das war Fußball vom Feinsten, wer will solche Spiele nicht sehen. Wäre Werder in den guten Zeiten besser mit seinem Geld umgegangen, hätte man Dauergast der CL und am Trog sitzen können. Immer die sinnlosen Vorwürfe gegen Topklubs und dabei die eigenen Chancen nicht genutzt, als sich diese ergaben.
Was hätte man tun sollen, um das zu erreichen?