Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

Votes: 89 82,4%
  • Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

Votes: 8 7,4%
  • Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

Votes: 4 3,7%
  • Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

Votes: 7 6,5%

• Total voters
    108
Im Mittelfeld die perfekte Aufstellung. Niemeyer kriegt endlich mal Spielpraxis. Dazu kriegt Marin (hätte genausogut Özil sein können) eine Pause. Durch den verkürzten Urlaub wegen EM extrem wichtig, daß die beiden mal das eine oder andere Spiel auslassen.
:tnx:

Mit Borowski auch jemand im Team, der als OM halbwegs Defensiv-Stärke hat.
Kühne These. Was zu beweisen wäre! Gegen 18.00 Uhr wissen wir mehr....

Im Sturm wäre heute DIE Möglichkeit gewesen, daß Moreno Spielpraxis von Beginn an bekommt. Man hat einen halbwegs sicheren Vorsprung. Nein ich unterschätze Aktobe keineswegs. Aber ich gebe einem neuen Spieler, der angeblich gewaltiges Potential haben soll, doch lieber mal die Chance von Anfang an. Gerade wenn ich ihn ausgiebig testen und integrieren muss, um zu sehen, ob die Ablöse bei der Kaufoption in Ordnung geht. Dazu hat Hunt bisher nicht so im Sturm überzeugt und war die letzten Tage auch verletzt.
Dabei unterschätzt Du aber die Tatsache, dass Hunt ebenso Spielpraxis braucht, weil er praktisch auch wie ein Neuer gilt. Bei den vielen Verletzungspausen.... Moreno kann zur Halbzeit kommen......

jaaaaaa geil... ich haste von der arbeit nach hause, schmeiße mich vor den PC ohne an irgend was anderes zu denken und nu' kann ich mich nicht mal bei werder.tv einloggen :wall:

Das Spiel hat sich etwas beruhigt. Während Aktobe in den ersten drei Minuten fast drei Tore erziehlt hätte, wird Werder deutlich besser. Gerade eine schöne Kombination über Özil.

Back