Und schon ist der Schiedsrichter wieder im Fokus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Arm war VORHER da.Nein, Mann.
Klar Hand, der Arm darf nie so weit raus.
Ich verstehe die Taktik von Werder nicht. Diese Bälle immer wieder einfach lang nach vorne. Was soll das ?
Ich verstehe die Taktik von Werder nicht. Diese Bälle immer wieder einfach lang nach vorne. Was soll das ?

Allerdings war das auch kein Foul.Silva schaut sich bei den Kollegen ab was die so machen und holt sich als erste nennenswerte Aktion auch gelb wegen meckern.![]()
nur weil bei unserer Situation gegen Augsburg falsch entschieden wurde muss nicht bei einer gleichen Situation heute nicht auch noch falsch entschieden werdenja und ? gegen Augsburg war nix ? gilt das nur gegen uns ?
Genau so wie Njinmah und Grüll vorher..ist ja nicht so, dass die beiden Bäume ausgerissen habenSpielt Duksch ?
Da wechselst du in der zweiten Liga zu Werder, schaffst den Aufstieg und wirst Nationalspieler und deine Fans schreiben Deinen Namen immer noch falschSpielt Duksch ?

Lass ihn mal in Ruhe, bitte.Da wechselst du in der zweiten Liga zu Werder, schaffst den Aufstieg und wirst Nationalspieler und deine Fans schreiben Deinen Namen immer noch falsch![]()
Fußballerisch liegen Welten zwischen den Mannschaften….dafür ist 0:1 doch bisher mehr als man erwarten konnte….nach vorne geht leider nichts….Ich würde das nicht zwingend "Taktik" nennen ...