alles unter 8:0 ist gut , ich hoffe auf 0:1 aber 0:0 ist superDas Ergebnis ist okay für uns..Aber Stage jetzt auch noch raus..
Wird immer bedrohlicher für uns..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles unter 8:0 ist gut , ich hoffe auf 0:1 aber 0:0 ist superDas Ergebnis ist okay für uns..Aber Stage jetzt auch noch raus..
Wird immer bedrohlicher für uns..
Vielleicht hat der Busfahrer eine Spielberechtigung?
Na ja, dieses Internet ist halt für uns alle noch Neuland.Letztlich durfte ich eine Mail schicken. Ich war selber ein wenig überrascht![]()
Ulkig wird es zu Beginn der 2. Hälfte und wenn es so weiter plätschert, dann kurz vor Schluss.Wat machste mit der Halbzeit?
Ich bin fast enttäuscht von den Bayern, das war ja gar nix gegen unsere Rumpftruppe.
Sicher, wir verteidigen diszipliniert, das überrascht mich schon.
Komisches Spiel.
Nein , das nicht..sind aber nicht die schnellsten und zuletzt leider auch immer für nen Bock gut..heute aber bislang absolut auf der Höhe..gefällt mir sehrPieper, Veljkovic und Jung sind auch keine Anfänger.

Hundeert prro, denn der trug seit 3 Jahren keine Maske mehrOle spricht doch unter seiner Maske mit der Bank oder ?

Nicht wahrscheinlich, Skelly Alvero is schon drauf.Ulkig wird es zu Beginn der 2. Hälfte und wenn es so weiter plätschert, dann kurz vor Schluss.
Wenn die Bauern den 2. Gang einlegen, dann wird es eng.
Aber bisher machen die Jungs es gut-.
Stage wahrscheinlich raus, das ist sehr schlecht.
War wohl angeschlagen, Adduktoren.Was genau war denn da los bei Stage?...wurde im Radio nicht gross erwähnt.
Das ja, aber die Bauern haben auch noch nicht ernst gemacht.Völlig egal wie das ausgeht...bei den Ausfällen zur Halbzeit nicht 0:4 in München zurück zu liegen....Hut ab an die Mannschaft.
0:0 zur Halbzeit. Na das wird nicht mehr so schlimm für die Bayern.
voll 

Geschwindigkeit ist heute vor allem vorne notwendig.Nein , das nicht..sind aber nicht die schnellsten und zuletzt leider auch immer für nen Bock gut..heute aber bislang absolut auf der Höhe..gefällt mir sehr
Der gibt unter der Maske Infos an den Busfahrer,der leitet sie weiter zum Doc und der dann an den Co.Ole spricht doch unter seiner Maske mit der Bank oder ?
War wohl angeschlagen, Adduktoren.
Stark kommt ja wieder.Der nächste,der kaputt ist? Bekommt Werder beim nächsten Spiel noch elf Mann zusammen?
LeistenzerrungWas genau war denn da los bei Stage?...wurde im Radio nicht gross erwähnt.
Ja. War clever, dass wir in der 1. HZ Kraft gespart haben. Und jetzt wird auch noch Stage geschont. Werder schon echt sympathisch.Das wird noch schlimmer für die, jetzt hauen wir denen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll
![]()