Kann er auch IV? Sonst sehe ich so langsam schwarz für das Ziel, mit weniger als drei Gegentoren aus der Arroganz- Arena zu kommen. Die Statur hat er ja, aber sonst…?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich ja schon vor der Verpflichtung gesagt, verstehe ich absolut nicht warum der noch hier ist.Derzeit bezweifele ich, dass Ole Werner ein Problem mit Alvero hat und ihn nicht weiterentwickelt.
Was ich bisher gesehen habe, sind grundsätzliche Defizite bei Alvero und mir fehlt die Phantasie, dass er auf Dauer ein Stammspieler wird.
Für Alvero würde ich mich freuen, wenn's anders kommt.
Das hatte ich ja schon vor der Verpflichtung gesagt, verstehe ich absolut nicht warum der noch hier ist.
Ich empfehle: direkt mal beim SVW anrufen und nachfragen...deine Expertise einbringen und dann den Berater Job annehmen und alles besser machen...Leute ihr seit ja drauf!
Gilt übrigens auch für deine Meinung, die du gerade zu Silva in der gleichnamigen Abteilung geschrieben hast...und noch eine kleine Bitte, versucht doch wenigstens die Namen der Spieler richtig zu schreiben...Grüll heißt der Junge, ganz einfach Grüll!!!
bin schon berater und da bin ich mir ziemlicher sicher deutlich mehr kohle zu verdienen als es bei werder möglich wäre.Ich empfehle: direkt mal beim SVW anrufen und nachfragen...deine Expertise einbringen und dann den Berater Job annehmen und alles besser machen...Leute ihr seit ja drauf!
Gilt übrigens auch für deine Meinung, die du gerade zu Silva in der gleichnamigen Abteilung geschrieben hast...und noch eine kleine Bitte, versucht doch wenigstens die Namen der Spieler richtig zu schreiben...Grüll heißt der Junge, ganz einfach Grüll!!!
In der Vorbereitung hat er in der IV gespielt.Kann er auch IV? Sonst sehe ich so langsam schwarz für das Ziel, mit weniger als drei Gegentoren aus der Arroganz- Arena zu kommen. Die Statur hat er ja, aber sonst…?!

Überzeugt? Wenn die Leistung die er gebracht hatte als überzeugend abgesehen wird, ist es kein Wunder, dass wir oben nicht mehr mit mischen.Verstehe das aber auch nicht. Bei der Rückrunde hat er wirklich überzeugt und der Transfer machte absolut Sinn, höchstens etwas teuer.
Keinen Ahnung, was der in der Suppe serviert bekommt seitdem.
Aber er hat doch so ein hübsches Tor geschossen. Mit Hack.Überzeugt? Wenn die Leistung die er gebracht hatte als überzeugend abgesehen wird, ist es kein Wunder, dass wir oben nicht mehr mit mischen.
Gemessen an der kurzen Zeit war das durchaus überzeugend. Er wurde von OW nach und nach an die erste Elf rangeführt und hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Es hat nie jemand die Erwartung gehabt, dass er sofort unumstrittener Stammspieler wird. Er war allerdings schon recht teuer, das sagte ich ja. Galt aber auch für Keke Topp z.B.Überzeugt? Wenn die Leistung die er gebracht hatte als überzeugend abgesehen wird, ist es kein Wunder, dass wir oben nicht mehr mit mischen.
Bei der Rückrunde hat er wirklich überzeugt und der Transfer machte absolut Sinn

Was heisst Spin? Mein Ursprungspost sagte genau dasselbe.aha. Schön, dass du hier wieder deinen Spin reinbringst. Bei ganzen 120 Minuten in 6 Spielen für Werder in der letzten Rückrunde hat er wirklich überzeugt. Nun gut, wenn du das so siehst.
Auch er darf hier seine Meinung kundtun.
![]()