Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden sehen..Mich wundert warum West Ham so plötzlich doch kein Thema war..Und man hat auch nicht großartig von anderen Vereinen gelesen die auch in der Verlosung waren..Union und Bochum fehlen zB Knipser..

Euphorisch sind dich die wenigsten. Viele haben berechtige Bedenken nach der in der Tat traumatischen Keita- Erfahrung. Die Verletzungshistorie gefällt mir jedenfalls gar nicht.Ich weiß nicht, so richtig kann ich die Euphorie hier nicht teilen. Ist irgendwie wieder so ein Philipp Transfer.
Dennoch willkommen und zeig mir das ich falsch liege.
Auch kein gutes Zeichen.Wir werden sehen..Mich wundert warum West Ham so plötzlich doch kein Thema war..Und man hat auch nicht großartig von anderen Vereinen gelesen die auch in der Verlosung waren..Union und Bochum fehlen zB Knipser..
Im Gegensatz zu Keita ist er ja nur kurz geliehen,das Risiko ist überschaubar .Euphorisch sind dich die wenigsten. Viele haben berechtige Bedenken nach der in der Tat traumatischen Keita- Erfahrung. Die Verletzungshistorie gefällt mir jedenfalls gar nicht.
Mehr ist noch nicht drin für Werder,
lassen wir doch den Ball mal auf dem Feld,
alles andere ist hokus pokus,
was wir wissen,
er hat Qualität.
Ducksch und Silva könnten ein geniales Paar werden.
wenn er gesund bleibt,
aber bitte,
dass hoffen wir doch bei jedem Spieler,
siehe Reha.
Mehr geht noch nicht für Werder...
guter Transfer,
sehr guter.
(Dann netzt er am Freitag ein und es war ein total geiler),
das ist auf jeden Fall ein Transfer aus dem oberen Regal.
![]()
Und was hat dieser Kommentar zu Keita mit Silva zu tun?
Einfach mal stänkern oder was soll das?
Wir werden sehen..Mich wundert warum West Ham so plötzlich doch kein Thema war..Und man hat auch nicht großartig von anderen Vereinen gelesen die auch in der Verlosung waren..Union und Bochum fehlen zB Knipser..
Es waren angeblich Union, Leverkusen und Valencia an ihm dran. Letzteren soll er sogar abgesagt haben.Wir werden sehen..Mich wundert warum West Ham so plötzlich doch kein Thema war..Und man hat auch nicht großartig von anderen Vereinen gelesen die auch in der Verlosung waren..Union und Bochum fehlen zB Knipser..
Naja, sein Vertrag läuft bei den Dosen aus er muss Spielen um seinen Marktwert zu halten.Es waren angeblich Union, Leverkusen und Valencia an ihm dran. Letzteren soll er sogar abgesagt haben.
Und hier dein damaliger Kommentar zu Keita:
Mega, ...........

Für mich trifft es der letzte Satz ganz gut. Ich hab auch wirklich keine Lust, da irgendwie negativ voreingenommen ranzugehen. Ein neuer Spieler und mal schauen. Man stelle sich mal vor, die negativen Meinungen aus dem Forum würden sich auf die Fans im Stadion übertragen wenn er dann das erste Mal eingewechselt wird. "Und unsere neue Nummer 9, das ist ANDREEE ...." "Hmm grmbl, Silva .. mbrmbl."Ich "liebe" Leute eh, die einem nichteingetroffene prophetische Aussagen im Nachhinein vorhalten. Meist sind das dieselben, die eigene Prophezeiungen nachher feiern die sich bewahrheitet haben, wer es braucht?
Ich bin gerne etwas naiv und freue mich erstmal über den Spieler, wenn der dann nix bringt bin ich natürlich enttäuscht, ist auch normal, denke ich aber von Anfang an pessimistisch zu sein hab ich auch keine Lust.

Natürlich hat man, also ich, bei den Namen Keita und Silva eine gewisse Erwartungshaltung...Aber es muss ja auch nicht immer krachend scheitern.Für mich trifft es der letzte Satz ganz gut. Ich hab auch wirklich keine Lust, da irgendwie negativ voreingenommen ranzugehen. Ein neuer Spieler und mal schauen. Man stelle sich mal vor, die negativen Meinungen aus dem Forum würden sich auf die Fans im Stadion übertragen wenn er dann das erste Mal eingewechselt wird. "Und unsere neue Nummer 9, das ist ANDREEE ...." "Hmm grmbl, Silva .. mbrmbl."![]()

Natürlich hat man, also ich, bei den Namen Keita und Silva eine gewisse Erwartungshaltung...Aber es muss ja auch nicht immer krachend scheitern.![]()

Drei pro Spiel wären aber schon angebrachter.