meine Antwort oben ist für @Zille1976
Ja, aber auf einen Beitrag in einem anderen Thread befürchte ich

https://www.werder.de/forum/threads/11-niclas-füllkrug.16314/page-284#post-5667891
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Antwort oben ist für @Zille1976

Wenn man nur eine Karte sucht, ist das sicher easy. Bei zwei Karten nebeneinander wird es schon schwierig.Wer 1900 Euro für eine 250 Euro Dauerkarte zahlt ohne dabei das Stammrecht zu erwerben ist selber schuld.
Über den Tageskartenverkauf hab ich bisher IMMER eine Karte bekommen. Entweder über die Verlosung oder über die Ticketseite bei werder.de
Auch wenn ein Spiel tagelang ausverkauft war, taucht dort ab und an noch ein Kärtchen auf.
Natürlich muss man da flexibel sein was den Sitzplatz angeht. Von 7 Spielen in 22/23 war ich aber 5x in meinem Wunschblock. Also soooo schlimm ist es alles nun nicht.
Ja, aber bewusst hier, da das mit Füllkrug nichts zu tun hat.Ja, aber auf einen Beitrag in einem anderen Thread befürchte ich
https://www.werder.de/forum/threads/11-niclas-füllkrug.16314/page-284#post-5667891
genau, man muss es nicht. Bin aber der Meinung das es besser kontrolliert werden sollte. Meine zwei Karten habe ich jetzt zum zweiten mal, natürlich ohne Stammrecht zum orginalen Preis abgegeben, da ich noch im Ausland festhänge. Und wenn ich selber die Karten in Anspruch nehme, und keine zeit für das eine oder andere Spiel habe, Dauerkartenpreis : 17Wer 1900 Euro für eine 250 Euro Dauerkarte zahlt ohne dabei das Stammrecht zu erwerben ist selber schuld.
muss aber auch sagen das wir uns mit mehreren gut vernetzt haben. Denn wir wollen es Fair handeln.Ja, aber bewusst hier, da das mit Füllkrug nichts zu tun hat.
Wenn man nur eine Karte sucht, ist das sicher easy. Bei zwei Karten nebeneinander wird es schon schwierig.
Ich hab für das Rückspiel schon Karten.Für München gerade die Zusage bekommen. Schon gekauft und in die Wallet gepackt.

Wahrscheinlich stand der Titel so für diese Zeit im Programmablauf, aber dann hätte man das spontan lassen oder ausstellen sollen.
Halloooo.....wenn das Traditionslied dran ist, ist es dran. Die Fans können ihre Sauflieder gerne danach weitersingen.
Dein bester Post bisher

Die haben doch Jan Delay eins schreiben lassen, nur ist das halt zum Einschlafen gewesen.Ich wollte mal fragen, bin ich eigentlich der einzige der vorm Spiel Lebenslang grün weiß nicht mehr hören kann. Irgendwie hab ich den Eindruck man lebt damit in der Vergangenheit.... könnten wir nicht mal eine zeitgemäßere entkoppeltere Hymne aussuchen ...
Haben sie einmal gespielt anstatt LLGW meine ich und das war wohl nix.