Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man lautet Musik mag und Fussball ohne Ton gucken mag, kann man ins Fattys (Irish Pub) gehen. Früher war das dort schöner.
Moin, ich bin auch seit ein paar Monaten berufsbedingt in Düsseldorf gelandet. Hat sich hier mittlerweile eine Gruppe gefunden?Moin Leute,
nach 5 Jahren reaktiviere ich diesen Thread malGibts hier Werder-Fans aus Düsseldorf, die mal Bock hätten ein Spiel in der Kneipe zu gucken ? Eine Werder-Kneipe gibts meines Wissens nach bisher ja nicht, das müssten wir dann etablieren
Grün-Weiß Grüße
Dito hier. Arbeite aktuell in Düsseldorf. Gruppen kenne ich leider keineMoin, ich bin auch seit ein paar Monaten berufsbedingt in Düsseldorf gelandet. Hat sich hier mittlerweile eine Gruppe gefunden?
Beste Grüße
Der nennt sich Ratingen oder?An der A46 gibts nen schönen Parkplatz wo man sich mit Fortuna Fans super "austauschen" kann![]()

Der nennt sich Ratingen oder?![]()
Keinen Führerschein.Falsch! Dazu müsste Ratingen erstmal an der A 46 liegen. Bitte nochmal auf der Landkarte kundig machen. Danke...

Ich weiß wohl dass die 53 über Düsseldorf geht
...Wir packen lecker Kölsch ein und den Liegestuhl! (Übel zu schreiben)Heute fährt die 18 bis nach Istanbul....

Aufpassen, dass das nicht als ausländerfeindlich eingestuft wird!