Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir diese 1.5 Sekunden "Verzögerung" zum Maßstab nehmen, fliegen bitte ab jetzt die gelben Karten demnächst nur noch so! Dann sehe ich in jedem Spiel ab der 85. Minute min. 10 gelbe Karten. Lächerlich einfach.Stark steht mit dem Ball an der Linie (sozusagen zum Einwurf bereit) ... und wenn er dann nicht einwirft, dann fasst das der Schiri am Freitag, so wie er drauf war, als Zeitspiel auf.
Er hat also sehr wohl Ver.Zö.Gert!
Guck dir die Szene doch mal genauer an. Werner hat den Ball zu Stark geworfen, damit wegen der Balljungen nicht noch mehr Zeit verloren wird. Bis hier gehe ich mit dir d'accord. Aber statt den Ball sofort - also dort einzuwerfen, wo der Ball ins Aus ging (Coachingzone OW) - warf Stark den Ball ca. 8 Meter weiter nach vorne ich Richtung gegnerischen Strafraum über die Abgrenzung der Coachingzone hinaus (in der totalen Kameraperspektive der ASS-Zusammenfassung sehr gut zu sehen) zu einem Mitspieler, dass dieser den Einwurf ausführt.Stark. Hat. Nicht. Ver. Zö. Gert! Werner hat den Ball zurück ins Spiel gebracht, Stark gibt ihn sofort weiter, alle Mannschaften machen das über 90 Minuten genau so. Alle. Wenn Werner auf den Balljungen wartet dauert die ganze Szene viel länger.
Wenn wir diese 1.5 Sekunden "Verzögerung" zum Maßstab nehmen, fliegen bitte ab jetzt die gelben Karten demnächst nur noch so! Dann sehe ich in jedem Spiel ab der 85. Minute min. 10 gelbe Karten. Lächerlich einfach.

STARK HAT DAS SPIEL NICHT VERZÖGERT
Das ist ein Fakt.
Mit den ersten beiden Gelben für Friedl und Stark, plus der Gelben für Vander und der Roten für Ole, hat er 14 (!) Karten gezeigt und das bei nem äußerst fairem Spiel. Sorry, da setzt's bei mir aus!Meine Fresse, dann gebe ich in jedem Spiel 10 Gelbe, wenn derjenige, der beim Einwurf steht nicht einwirft sondern den Ball an einen Einwurfspezialisten z.B. weitergibt, ist ja dann auch Spielverzögerung.

Der Schreibaufwand und das Zeigen der Tickets war auf jeden Fall eine wesentlich größere Verzögerung.Dann hätte Petersen auch einfach 10 Sekunden länger nachspielen lassen können, wenn das Zeitspiel war.
Generell hab ich ja nichts dagegen, wenn man auch mal Karten gibt, gg Augsburg z.B. oder so aber wenn das Spiel es nicht hergibt ist das natürlich Quatsch leider es gibt so Pokerspieler unter den Schiris.Mit den ersten beiden Gelben für Friedl und Stark, plus der Gelben für Vander und der Roten für Ole, hat er 14 (!) Karten gezeigt und das bei nem äußerst fairem Spiel. Sorry, da setzt's bei mir aus!![]()
Darauf müssen sich die Spieler beider Mannschaften entsprechend einstellen.
Das steht doch gar nicht zur Debatte. Es geht um die Geschehnisse, unmittelbar nachdem Werner der Ball zu Stark warf.Wie schon vielfach erklärt, wirft OW ihm den Ball ja sogar noch zu.
Das steht doch gar nicht zur Debatte. Es geht um die Geschehnisse, unmittelbar nachdem Werner der Ball zu Stark warf.
Ob es Willkür oder Fahrlässigkeit war, können wir nicht objektiv beurteilen. Dennoch sollten Spieler in der Lage sein sich auf kleinlich pfeifende Schiris wie Petersen einzustellen, wenn selbst z.B. schon kleine Kinder ein Gespür dafür entwickeln, welcher Elternteil, Lehrer etc. ggf. weniger durchgehen lässtAuf Willkür? Wie soll das denn gehen?

).
ja, was soll man sagen....