Wenn man sich die Szene mit Niklas Stark so anschaut, dann wäre in Minute 20, 40 oder 60 gar nichts passiert. Warum dann in der Nachspielzeit?
Die Schiri's sind halt auch nur Menschen. Was das aber mit dem Polizei-Urteil zu tun haben soll, verstehe ich nicht so ganz.
Glücklicher Sieg und diesmal waren wir wieder 'mal dran mit dem Glück.
Schwierig finde ich, dass in jedem Spiel 2-3 von uns ziemlich schwächeln.
Ich bin der Meinung, dass liegt schon in der persönlichen Vorbereitung auf das Spiel.
Ist es wichtig für mich Leistung zu bringen, weil ich sonst aus der ersten Elf raus bin?
Was nehme ich mir speziell für dieses Spiel vor?
Oder ist es ein o8/15-Spiel für mich, wie 34 andere?
Werder musste gestern ein anderes Gesicht zeigen und komischerweise hat man in der ersten Halbzeit gebrannt. Und gut gespielt.
In der zweiten Halbzeit konnte man dann wieder all unsere Schwächen besichtigen.
Freue mich trotzdem auf Bayern. 0:7 wird's schon nicht werden - vielleicht sind die nach dem 1:0 schon beim Spiel in Glasgow.

Die Schiri's sind halt auch nur Menschen. Was das aber mit dem Polizei-Urteil zu tun haben soll, verstehe ich nicht so ganz.
Glücklicher Sieg und diesmal waren wir wieder 'mal dran mit dem Glück.
Schwierig finde ich, dass in jedem Spiel 2-3 von uns ziemlich schwächeln.
Ich bin der Meinung, dass liegt schon in der persönlichen Vorbereitung auf das Spiel.
Ist es wichtig für mich Leistung zu bringen, weil ich sonst aus der ersten Elf raus bin?
Was nehme ich mir speziell für dieses Spiel vor?
Oder ist es ein o8/15-Spiel für mich, wie 34 andere?
Werder musste gestern ein anderes Gesicht zeigen und komischerweise hat man in der ersten Halbzeit gebrannt. Und gut gespielt.
In der zweiten Halbzeit konnte man dann wieder all unsere Schwächen besichtigen.
Freue mich trotzdem auf Bayern. 0:7 wird's schon nicht werden - vielleicht sind die nach dem 1:0 schon beim Spiel in Glasgow.