Stimmt..unter Umständen.mit Malatini, falls.fit und Jung unfit..ansonsten Viererkette

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt..unter Umständen.mit Malatini, falls.fit und Jung unfit..ansonsten Viererkette

Hast DU es wirklich nötig, dich auf solches Niveau herabzubegeben? Ich bitte dich...Dir ist nicht zu helfen.
Diese Kartenflut am Ende des Spiels ist ein Offenbarungseid für das Schiri-Team. Sie haben die Kontrolle über ihre Spielleitung komplett verloren.Dieser Schiedsrichter grandios. Tolle souveräne Leistung. Eines muss man dem DFB lassen, sie bilden weltweit die besten Schiedsrichter aus. Unglaublich.
Naja, was nettes wird er nicht gesagt haben.Aus dem was im Kicker Liveticker steht, geht in keiner Form hervor, was Ole zu dem Schiri gesagt haben könnte, warum man dann glatt Rot zeigt.
Von daher, seltsame Sichtweise von Dir. Aber eigentlich wundert mich das nicht.
Du hast doch das "Wichtigste" zitiert für dich, oder nicht?Mit einem Klick auf den mit geposteten Link kannst du dir deine Frage selbst beantworten![]()
Immerhin hatten wir im Gegensatz zu Merz am Ende ein Erfolgserlebnis.Moin
War ja wie im Bundestag zum Schluss.
Sieg hier regiert der![]()
...ich vermute mal Friedl und Ole haben zu Petersen gesagt "Deine Entscheidungen sind uns Schnurz Piep Egal!"Aber würde mich auch mal interessieren, was das tatsächlich war.
Beide Spieler hatten bereits Gelb gesehen. Und Zeitspiel und Meckern gibt es i.d.R. Gelb, in der Summe Gelb-Rot. Wenn Mainz geführt und Mainzer Spieler sich gelb belastet so verhalten hätten, dann wäre der Aufschrei hier groß gewesen, wenn sie nicht Gelb-Rot gesehen hätten, oder?Geb ich dir Recht. Aber erkläre mir mal wie du die Kartenflut erklärst. Rot gegen Werner nach Schlusspfiff. Das kann doch nicht sein.
Im übrigen gehört der Mainz Trainer für mich zu den unsympathischsten Trainer ..
Meine Fresse hat der mich genervt
Viererkette? Kann ich mir nicht vorstellen.Stimmt..unter Umständen.mit Malatini, falls.fit und Jung unfit..ansonsten Viererkette![]()
Was ist schon gejöllenbeckt..wenn man gepetersent wird ist gejöllenbeckt ein laues Lüftchen
War auch nicht so ganz ernst gemeint..Zur Not wird Lynen oder Stage mit in die 3er Kette rückenViererkette? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Regel, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf, ist für mich ohnehin hanebüchen. Von Petersen wurde sie heute höchstselbst völlig ad absurdum geführt.Ja, labert 90 Minuten auf den 4. Offiziellen ein und lacht sich dann schön einen nach den zwei Roten Karten.
Ein Wort noch dazu: Die Gelb-Rote gegen Stark, so albern sie auch ist, kann man ja noch irgendwie als Zeitspiel durchgehen lassen. Aber den Kapitän runter zu schicken, den einzigen Spieler auf dem Feld, der nach neuer Regel das Recht hat mit dem Schiedsrichter zu diskutieren...boah, da wäre ich als Trainer aber wahrscheinlich direkt mit Rot runter gegangen und nicht erst nach Abpfiff.